Dental Health Wie viel wissen Sie?

F: Nach dem traumatischen Verlust der Zähne können nicht wiederverwendet werden?

A: wenn sie richtig behandelt, können Sie setzen Zähne "wachsen" zurück. Berichten zufolge, nachdem die bleibenden Zähne in aller Zähne wachsen, sind permanent, nicht erneuerbare, wird im Leben lang bereuen einmal beschädigt führen. Wenn für Trauma und andere Ursachen für Zahnverlust, müssen wir zuerst den Zahn finden so schnell wie möglich und feucht gehalten, wenn die Bedingung nicht direkt in der ursprünglichen Zahn Ann Zahnhöhle oder im Mund sein muss. Die zweite ist in kürzester Zeit in die Klinik für die Behandlung, die Zeit aus, je kürzer, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs von Dentalgeräte Replantation.

F: Kann nicht Wurzelkaries noch unplugged?

A: Viele Menschen nicht ernst Zahn setzen, von Karies leidet sie nicht rechtzeitig behandelt, was die meisten Schäden an den Zähnen, werden in der Regel die verbleibende Wurzel herausgezogen. Um jedoch die "root" behalten hat auch eine gewisse Bedeutung.

Erstens, nach dem Entfernen, wenn die Wurzel und Alveolarknochen Verlust der Funktion aufgrund der Stimulation beginnt zu schrumpfen, was zu einer alveolären flach, schwer für zukünftige Zahnersatz. Die Wurzel kann als Zahnersatz Unterstützung gespeichert werden, können wir Zahnersatz sichern, Prothesen Schleimhaut Unterdrückung zu lindern, so dass die Patienten harte Nahrung essen kann.

Zweitens behält er den Wurzelschutz Desmodonts Propriozeption Funktion. Die Studie zeigte Dentallaborgeräte, dass, solange es die Anwesenheit von Desmodonts Propriozeption ist, den Druck des einströmenden Nervenzentrum behält Funktion des Kauens, wird der Patient in der Lage sein, die Kaukraft Größe und Richtung zu fühlen, und kaute Kraft steuern kann.

Drittens kann der Patient von einer Zahnextraktion leiden, Zahnextraktion bei Patienten mit der Krankheit kann nicht besser geeignet sein.

Um jedoch die "root" die Notwendigkeit einer umfassenden Behandlung zu erhalten, unter Berücksichtigung der Kosten und Zeit und andere Fragen.

F: Welche Nahrungsmittel starke Zähne helfen kann?

A: frisches Obst und Gemüse, wie Karotten, usw., roter Rettich oder Apfel, wenn Hou kaute, die Zahnoberfläche Reibung in der Tat eine Rolle gespielt haben, die Zähne in der Reinigung.

Milchprodukte sind die beste Quelle für Kalzium und Phosphor, die wir brauchen, um die wichtigsten Mineralstoff Zähne. Milchprodukten (Joghurt, etc.) auch gebracht Calcium, Phosphor und Vitamin D, die die Absorption von Calcium und Phosphor wird zunehmen.

Die meisten Mineralfluorid, Fluor kann den Zahnschmelz und Zähne erhöhen. In Tee, Fisch und bestimmte Gemüse (Spinat, Radieschen ......) enthalten auch Fluorid Qualität.

F: Was sind die Ursachen Parodontitis?

A: Parodontitis ist eine chronische Auftreten in das Zahnfleisch, Parodontalmembran und Alveolarknochen und andere Stützgewebe der Zähne, des fortschreitenden Zerstörung der Krankheit, die die Mehrheit oder sogar den ganzen Zahn Mund Zähne beeinflussen kann. Frühe asymptomatisch, später wird es lose Zähne, Zahnfleischüberlauf Eiter, Abszessen und anderen Parodontalerkrankungen sein, in Zahnverlust führt, so kauen und die Integrität des Organs verliert seine Funktion zu zerstören. Zusätzlich kann es andere Organe der Krankheit verursachen, der allgemeinen Gesundheit Auswirkungen. Klinische Manifestationen: Die erste ist, rote, geschwollene Zahnfleisch, Blutungen, dies für den Patienten subjektiv fühlen kann und zu beobachten. Gefolgt von der Bildung von Zahnfleischtaschen, die eine ärztliche Untersuchung erforderlich ist, können gefunden werden, aber der Patient kann auch Gingivarezession, Zahnfleischbluten, Eiter Überlauf, isolierte Zähne und Zahnfleischrand und sogar lose Zähne, Dehnung, Verschiebung, und fühlt sich wund Zahnfleisch und Mundgeruch zu finden . Lockere Zähne, Parodontitis ist ein ernstes Zeichen geworden. Es kann auch Gingivarezession von Parodontitis leiden verursachen. Menschen mit Parodontitis sollte versuchen, einen Zahnarzt für die Behandlung zu finden.

Yin Plaque und Zahnstein führen zu Parodontitis fluch regelmäßig Skalierung ist ein effektiver Weg mit Parodontitis zu behandeln. Scaling, die auf der Zahnoberfläche befestigt ist Klumpen von Bakterien (Plaque) und Zahnstein zu entfernen. Trotz einer täglichen Zähneputzen, aber einige Zähne putzen ist unsichtbar, winzige Bakterien und Speisereste auf den Zähnen im Laufe der Zeit nach und nach mineralisierten Schichten, Bildung Tartar.