Verfügbarmachen das Geheimnis der modernen Zahn "Progerie"

Young, der Zahn aber häufige Situation: Keine losen Zähne, ist Gingivarezession, oder ist schnell zu Zahnschmerzen ...... in einigen der älteren Menschen in der Zahnmedizin, und jetzt mehr und mehr in den jungen Erwachsenen erscheinen soll Dentalgeräte. Warum gibt es ein solches Phänomen, "30-jährigen Mann, 40 Jahre alte Zähne"? Warum unsere Zähne "vorzeitiges Altern" bedeuten kann?

Eröffnet modernen Zahn "verfrüht" das Geheimnis

Typische Fälle 32 Jahre alt sind, die Zähne beginnen "entlassen"

Edward nur 32 Jahre alt in diesem Jahr, aber viele schienen lose Zähne, denn dieser Mann oft als lächerlich gemacht wird "vorzeitiges Altern." Und einer von ihnen, aber auch denn eines Tages aß er Kuchen und "glorreiche entlassen." Dafür wurde er verwirrt, ins Krankenhaus zur Untersuchung, sagte der Arzt ihm, dass er an einer schweren Parodontitis litt und Parodontitis ist der Hauptgrund, aus Mangel an erwachsenen vorzeitigen Zahn, sondern auch zu einer vorzeitigen Alterung der Haupt Erwachsenen die Zähne führen Schuldige.

Der menschliche Körper ist ein organisches Ganzes, aber jeder "Teil" für den Alterungsprozess dort nach dem ersten. Kürzlich zeigen die amerikanischen Experten, wie sie das Geheimnis. Sie wiesen darauf hin, dass 40-jährige Alterung Zähne begann Desinfektion Artikel. Das Alter, faulen Zähnen und Zahnfleisch leichter. Parodontale Verlust von Zahnfleisch, wird das Zahnfleisch schrumpfen. Nach der Umfrage, wie die jungen Xiao Yang, aber die Zähne der vorzeitigen Alterung um uns herum sind im Falle eines Falls nicht ungewöhnlich. Nach den neuesten epidemiologischen Erhebung zeigt, dass Chinas Erwachsene ab dem Alter von 30 bis Anfang 60 Jahren durchschnittlich alle drei Jahre und einen Zahn verloren, die meisten Menschen mit 10 Zahn Lächeln des Lebens bis ins hohe Alter fehlt .

◎ Experte Interpretation

Es gibt noch andere Erscheinungen des Alterns Zähne

Zähne, vorzeitiges Altern, zusätzlich zu "off", die Leistung, es gibt keine andere Show? Die Antwort ist ja.
"Manifestationen der Gingivarezession, lose Zähne, Zähne Verschiebung, spröde Zähne, die Zähne dünner, Zahnfleischbluten, Eiter, Entzündungen, Zähne sind Manifestationen des Alterns." Direktor des Dental Hospital of Qingdao parodontalen Wuying Tao sagte Reportern Zahnaufhellung-Maschine. "Zähne aufgrund von Verschleiß und Mängel, die Zähne verfärben sich, sondern auch die Leistung der Zähne, vorzeitiges Altern." Qingdao Municipal Hospital Clinic Arzt Wang Xudong Internationale Oral ergänzt.

Darüber hinaus ist der Zahn advance "Alterung" -Phänomen in China sehr ernst. Drittens nationalen Mundgesundheit epidemiologische Untersuchung, die Prävalenz von Karies bei älteren Menschen so hoch wie 88,1% und 98,4%, bzw. war Parodontalgesundheit Rate 14,5% und 14,1% betragen.

◎ Expertenanalyse

Vier Hauptursachen für Zahn "verfrüht"

Warum sollte unsere Zähne Alterung es früh? Die beiden Experten darauf hingewiesen, vier Hauptgründe.

Ein Grund: falsche Bürstenverfahren

"Falsche Methode, um die Zähne putzen ist eine der Hauptursachen für vorzeitiges Altern. Es gibt Statistiken zeigen, dass in unserem Land, mehr als etwa die Hälfte der Menschen, die falschen Bürsten Methoden verwenden, wie Sie Ihre Zähne mit der Wippe Querbürstenverfahren Bürsten und Bürsten Wurzelbehandlung übermäßige Kraftanwendung in Wurzeldentin resultierenden ausgesetzt ist, woraufhin frühen Zahn 'Altern'. ", sagte Edward.

Zwei Gründe: Zahnbehandlung ist nicht rechtzeitige

"In unserer Umgebung, viele Menschen haben einen Zahnstift, eine Gegenkraft, Geduld und Toleranz ziehen.", Sagte Wang Xudong, "für den Fall der fehlenden Zähne. Unter normalen Umständen Zähne fehlen zwei bis drei Monaten wird die Reparatur gehen, aber viele Menschen das Gefühl, dass der Mangel an eine, der andere gut ist, wirkt sich nicht auf das kauen und das Aussehen, nicht wissend, dass dies den Kontaktpunkt zwischen benachbarten Zähnen Verlust, Speiseresten leicht verursachen, was zu einer Gingivitis oder Parodontitis und andere Fragen, was indirekt Zahn Alterung verursachen würde. "

Drei Gründe: Zahnabnutzung

"Je geringer der Grad der Abnutzung, je nach dem Grad der Verkalkung der Zähne, den Grad der Verkalkung, desto höher ist der Grad der Abnutzung, nur einseitige Kauen, Zähne Menschen aufgrund von Nervosität oder Magen durch Parasiten verursacht und Abendessen wie kaltes Essen ausgezeichnetes Essen, usw. auch zu Zahnverschleiß führen kann, und eine übermäßige Abnutzung der Zähne, Dentin kann Allergien, schwach und gebrochene Kanten der Zähne und Zahntraumata Dentallaborgeräte Verformung Probleme verursachen. ", sagte Wang Xudong, und grobe Reibungsmittel in Zahnpasta Es kann auch sehr normale Abnutzung der Zähne verursachen.

Vier Gründe: schlechte Gewohnheiten

"Essen Sie etwas gekühlt, Alkohol, Kaffee, Cola und Sportgetränke, Rauchen, einschließlich Rauch aus zweiter Hand, sehen regelmäßig einen Zahnarzt, unregelmäßige Skalierung und andere schlechte Gewohnheiten, die Zähne vor vorzeitiger Alterung in unterschiedlichem Ausmaß verursacht haben." Wu Yingtao Er sagte.

◎ Experten beraten

Zähne, vorzeitiges Altern sehr ernste Folgen

Zähne, vorzeitiges Altern, sind die Folgen sehr ernst.

Die beiden Experten sagten, dass vor allem schlechte Zähne und der Kaufunktion betroffen sein werden, was die Belastung für den Magen erhöhen würde, und nicht förderlich für die Verdauung und Resorption von Nährstoffen, weil, wenn eine Seite der Zähne sind schlecht, nur die andere Seite des Kauens, die Kiefergelenk kann schlecht führen, zweitens, kranke Zähne, das Äquivalent von einer Läsion, eine bakterielle Bibliothek wird zu weiteren schweren systemischen Erkrankungen führen. Zum Beispiel, weil die Bakterien im Mund kann gum Entzündung verursachen, und diese Bakterien können auch durch das Blut auf andere Teile des menschlichen Körpers eintreten und zu einer Entzündung der Intima der Gefäßwand führen kann, was schließlich myokardialen Schädigung verursachen. Darüber hinaus schlechte Zähne, und wenn sie Diabetes haben, dann wird der Blutzucker des Patienten wird weniger leicht zu kontrollieren, wenn Sie schwanger sind, können abnorme Schwangerschaft, Frühgeburt, angeborene Mangel, Frühgeburt und andere Probleme verursachen.

◎ Experten Zweifel

"Zu spät" Nacht nicht später

"Zahnschutz Arbeit, zu welchem ​​Zeitpunkt nicht zu spät." Wuying Tao sagte: "der bessere Ansatz ist auf die richtige Methode der Bürsten mit vertikalen Pinselverfahren zu bestehen, und früher oder müssen später die Zähne putzen, gurgeln. Bedingungen, vorzugsweise jeder putzen Sie Ihre Zähne nach dem Essen, jedes Mal putzen weniger als 3 Minuten, sollten die drei Seiten die Zähne putzen Aufmerksamkeit, die Art der weichen Zahnbürste Pflege zu wählen. "

Wang Xudong, dass eine vorzeitige Alterung der Zähne zu verhindern, aber auch auf sechs Monate halten, einen Zahnarzt zu sehen, eine halbe Zahnreinigung. Darüber hinaus Fluorid-Zahnpasta, angemessen begrenzen Sie die Aufnahme von Zucker zu verwenden und Süßigkeiten, zwei Arten von hart an der gleichen Mahlzeit zu essen Lebensmittel zu vermeiden, die gleichzeitig einige mehr Rohfaser haltige Lebensmittel zu essen, wie Mais, Hirse, Sellerie, Lauch, weil Rohfaser durch mechanische Reibung Zahnoberflächenreinigung, können Sie die Zahnoberfläche Adhäsion von Bakterien wischen Mundhygiene zu helfen, halten, während weniger rauchen, ist es am besten, nicht zu rauchen.

Copyright service@athenadental.de ©2018 Alle Rechte vorbehalten.

Alphabetrade Co.,Limited Fifth Floor, 3 Gower Street, London, United Kingdom, WC1E 6H