Wie um zu verhindern orale Leukoplakie

Oral Leukoplakie genannt orale Leukoplakie, Mundschleimhaut tritt in den weißen Flecken, premalignant (dh die Möglichkeit von Krebs). Die genaue Ursache der Vitiligo ist unklar, kann es auf die folgenden Faktoren zurückzuführen sein:

(1) Vitamin A-Mangel.

(2) Rauch.

(3) chronische Stimulation, wie Rest Wurzel und Krone, langfristige Stimulation ungeeignet Zahnersatz, Alkohol, langfristige warme Speisen zu essen.

Weiße Flecken treten in der Wange, Lippen, Zunge, gefolgt von Gaumen, Dentalgeräte Zahnfleisch und Mundboden. Normalerweise unregelmäßig in der Form, Größen war grau oder weiß, etwas höher als die Schleimhautoberfläche der Plaque. Einige nadelförmige Oberfläche oder in villous verschmolzen, sondern auch in unregelmäßigen granulare Verteilung gestreut, höhere Schleimhaut. Die meisten Menschen fühlen keine Beschwerden früh, wie das Auftreten von Erosion oder Geschwüre, Schmerzen auftreten können. Unterteilt in homogene, verrucate, körnig und Colitis IV weiß Medizin. Leukoplakie maligne Signale: eine plötzliche schnelle Zunahme Verdickung um Staus Schwellungen, Blutungen, Schmerzen, Verhärtungen oder Substrat eine kraterartige Formation (kraterartige) Geschwüre bilden.

Orale Behandlung Experten haben davor gewarnt, dass bekam oralen Leukoplakie müssen rechtzeitig und zielgerichtete Therapie, nicht wegen seiner Nachlässigkeit die beste Behandlungszeit verpasst, zusätzliche Zahnbehandlung Experten darauf hingewiesen, dass bei gesunden Menschen, und rechtzeitige oralen Leukoplakie ist auch sehr wichtig, da sie durch Gründe verursacht wird viele, in der Regel durch Dental Handstück einige schlechte Gewohnheiten verursacht vielleicht, dass die Ursache von oralen Leukoplakie ist, so unsere Aufmerksamkeit zu erregen. Lassen Sie uns also Zahnbehandlung Experten folgen zu sehen, wie die orale Leukoplakie zu verhindern, sollten wir tun?

Leukoplakie maligne Transformation verhindern sollten folgende Aspekte beachten:

(1) Entfernung aller möglichen intraoralen Reiz, wie Rest Wurzel und Krone, ungeeignet Zahnersatz.

(2) Film mit lokal verfügbaren Vitamin.

(3) von Tabak loszuwerden, Alkohol, essen zu viel heißen und würzigen Speisen.

(4) unter der Leitung eines Arztes oralen Vitamin A und Retinsäure.

(5) auf einer regelmäßigen Basis zu zahnärztliche Untersuchung, bösartige Tendenzen eine sofortige Operation.