Dental Implant Nachsorge

Standard-Implantaten und minimal invasive Zahnimplantat unterscheidet sich von der Operation, sollte es, daß die Dinge mehr zu beachten dentalgeräte, als die minimal invasive Zahnimplantat Wind. Hier nehmen wir einen Blick auf ein Standard-Zahnimplantat Spezialist postoperativen Versorgung programmieren.

1, Zahnimplantatchirurgie, Patienten in der Regel nur leichte Schmerzen oder Beschwerden, brauchen keine Schmerzmittel nehmen, aber wenn der Patient ist empfindlich oder mehr lokalen fühlen Schmerz, postoperativen Schmerzen Medikamente, die Tag hinzugefügt werden können, wenn sie unter normalen Umständen 24 Stunden Operation später länger der Patient keine nachhaltige Schmerzempfindungen werden.

2, bürsten nicht Ihre Zähne nach Zahnimplantat innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen ist und mit Wasser abspülen, weil ein zu häufiges Gurgeln Mundwasser zu Blutungen führen kann, aber Mahlzeit verfügbar Gurgeln Mundwasser, Restspeisereste im Mund zu verhindern, das heißt nach zwei Stunden Moderate Verbrauch kann Wasser, Nahrung sein, nicht überhitzen.

3, Zahnimplantate nach 7 bis 10 Tagen Stiche, Stiche in der Zeit kann eine lokale Infektion zu verhindern.

4, aufgrund der verschiedenen Patienten mit physikalischen und Operationsverfahren, unterschiedliche Grade der Reaktions Chirurgie haben, waren einige Patienten leichte oder keine Beschwerden Reaktion, und einige lokale Ödem und ecchymosis auftritt, in der Regel 3-5 Tage dauert.

5, nach dem routinemäßigen Einsatz von Antibiotika dental handstück. Für einfache Implantatchirurgie (eine kleine Anzahl, kürzere Operationszeit implantieren, den Körper des Patienten erholten sich gut), nachdem er oralen Antibiotika, erfordert komplexe Implantatchirurgie intravenöse Antibiotika, um Infektionen zu verhindern.

Copyright service@athenadental.de ©2018 Alle Rechte vorbehalten.

Alphabetrade Co.,Limited Fifth Floor, 3 Gower Street, London, United Kingdom, WC1E 6H