Wie kostet das Zahnliche Zeugwerk von Augsburg?

ein verursacht durch die Herpes-simplex-Virus orale Infektionskrankheit vesikulärer Stomatitis ist, wird die klinische zur Aggregation von kleinen Bläschen charakterisiert durch selbstlimitierend, einen Rückfall einfach.
Behandlungsprinzipien:
1. Systemische antivirale Behandlung: antivirale Nucleosid- und Ribavirin für die primäre herpetische Stomatitis Aciclovir oral 200 mg / Tag, 5-mal / Tag oder 200 mg Ribavirin / times , 3 bis 4 mal / Tag.
2. Lokale Behandlung: topische Mundschleimhaut, wobei die Formulierung oft verwendet wird, sind Lösungen, Pasten, Pulver und Tabletten, wie Borsäure Lösung, 0,1% bis 0,2% Chlorhexidin-Lösung Spülung, einer Salbe Phthiobuzone, Acyclovir Wei Salbe Teillöschungs, Zinnpulver, Yin Shengjisan topische Anwendung, Chlorhexidingluconat Buccaltabletten und dergleichen, für wiederkehrenden Herpes labialis auch lokale Bestrahlung mit He-Ne-Laser.
3. symptomatische und unterstützende Therapie: schwere Krankheit im Bett liegen sollte, Schwierigkeiten zu essen intravenösen können Flüssigkeiten, Vitamin B, C und so weiter.
4. Chinesische Medizin Behandlung
Www.athenadental.de auf dieser Seite können zahnmedizinische Geräte, diese gute Qualität dentaler Ausrüstungsgüter kaufen, ist der Preis sehr billig, einfach, Kauf empfohlen zu verwenden.