wie Ist die Qualität der zahnärztlichen Ausrüstung in osnabrück?

Prinzip der Zahnheilkunde:
1. Die Prothese beginnt mit 1 Jahr alt. US CDC berichten, dass frühe Mundhygieneschutzmaßnahmen gesund sind und medizinische Kosten einsparen. Im Vergleich zu anderen Kindern begann 1 Jahr alt, Mundgesundheit Schutz von Kindern, 5 Jahre nach den Kosten der Zahnpflege um 40% zu reduzieren.
2. Trainiere dein Kind, um deine Zähne zu putzen. Es ist sehr wichtig, die Putzgewohnheiten der Kinder zu kultivieren. Die Zahnarztspezialistin Dr. Beverly La Jinte sagte, dass die Zähne, wenn das Kind seinen ersten Zahn anbaut, seine Zähne putzen sollen, und sogar bevor das Kind sich neigt, können die Eltern die Gaze benutzen, um den Mund für das Kind zu reinigen. Nach den Zähnen, sollte weichen Haar Kinder Zahnbürste, Pinsel zweimal am Tag morgens und abends.
3. Vermeiden Sie "Flaschenkaries". Kinderärzte und Zahnärzte wurden Eltern gewarnt, lassen Sie die Kinder nicht mit einer Flasche schlafen. Dies liegt daran, dass der Schnuller auf dem Zucker an den Zähnen des Kindes haftet und Mundbakterien verursacht und säurehaltige Substanzen produziert, die zu Karies führen. Wenn nicht rechtzeitige Behandlung, Zahnerkrankungen werden eine normale Entwicklung von Kindern und Sprachen lernen und andere Aspekte von Nebenwirkungen sein. Wenn das Kind die Gewohnheit hat, mit einer Flasche zu schlafen, spült der Schnuller am besten, die Flasche ist nur kaltweiß offen.
4. Trinken Sie weniger mit einem Strohhalm. Viele Kinder trinken gerne Wasser und Saft mit einer Strohhalm Tasse. Experten sagen, dass Säfte und andere zuckerhaltige Getränke für Kinder mit Zahngesundheit schlecht sind. Vor allem Säuglinge und Kleinkinder, die langfristig Stroh verwenden, können auch zu den Seitenzähnen der Zahnkaries führen. Trinken Sie also möglichst viel Fruchtsaft mit einem breiten Becher.
5. Sie sollten sich im Alter von zwei Jahren von der Brustwarze verabschieden. Ein 1-jähriges Kind mit einer Brustwarze hilft dabei, das plötzliche Kindstod zu verhindern, aber die Verwendung des Schnullers durch den Langzeitgebrauch gefährdet die Gesundheit der Zähne. Erzwungene Saug Schnuller wird das Kind auf und ab die Anordnung der Integrität der Zähne beeinflussen und sogar die Mundform beeinflussen. Experten schlagen vor, dass das Kind 2 Jahre alt ist, sollte es den Schnuller wegwerfen.
6. Hüten Sie sich vor unerwünschten oralen Medikamenten. Viele pädiatrische Medikamente enthalten Zucker, diese Zutaten kleben an den Zähnen, erhöhen aber auch das Kariesrisiko. Pädiatrische Asthma- und Herzerkrankungsmedikamente werden besonders wahrscheinlich zu Zahnkaries, Antibiotika und bestimmten Asthma-Medikamenten führen, die zu übermäßigem Hefewachstum führen und eine Pilzinfektion verursachen, so dass das Medikament Knoblauch-Mundwasser sein sollte.
7. bestehen auf kompromissloser Mundhygiene. Viele Eltern glauben, dass das Unterrichten junger Kinder, ihre Zähne zu putzen oder Zahnseide zu benutzen, sehr schwierig und aufwendig ist. Aber Experten glauben, dass das Kind Mundhygiene zu halten ist keine kleine Sache, müssen strenge Anforderungen, schlampig sein.
Unter www.athenadental.de können Sie zahnärztliche Geräte erwerben, die von guter Qualität und bezahlbar sind. Einfach zu bedienen, empfehlen zu kaufen.