Der Grunde über den Parodontitis

Mikrobielle ist erhöhte chronische Zähne Woche der entzündlichen begann Motivation Kind, gestapelt in Gingiva Zähne kombiniert Abteilung Zähne Oberfläche und Gingiva Crevicular innerhalb der Bakterien Spot mikrobielle Produkt wuchs Zahnfleisch Entzündungen und Schwellungen, lokale machen Mikro-ökologischen Rahmenbedingungen mehr schaffen, einige in aneroben Bedingungen Xia Wachstum Leder blau negative Zähne Woche Krankheitserreger Rasse,Dentalgeräte, gebildet pathogenen sexuelle ist stark von Biofilm, durch Fibromatose Shang, gingivale Xia verlängert und erweitert, um Tiefe Institut Zähne Woche Organisation, die können vor Ort erhöhte Bakterien verseilt Faktoren als Lebensmittel eingebettete Stecker, Kalkül, und schlechte Reparatur Körper und Zähne angeordnet nicht ausrichten, und Anatomie Form Ausnahme,, Können, werden teilweise auf Parodontitis Beitrag zu verstärken und beschleunigen der Entwicklung von Parodontitis. Wirtsantwort mikrobielle Reaktion wird entschieden ob die Parodontitis und schwere, Umfang, Größe, Geschwindigkeit der Entwicklung der notwendigen Faktoren. Einige systemischen Erkrankungen wie Diabetes, haben auch negativ auf die parodontale Entzündung. Zusätzlich werden Umwelt- und Verhaltensstörungen Faktoren wie Rauchen, kann Stress auch Risikofaktoren.

Aggressive Parodontitis ist eine Gruppe von klinischen Manifestation und Labor-Untersuchung sind verschiedene Parodontitis und chronische Parodontitis, vertrieben durch seine Zähne können in der Art der lokalisierten und weit verbreitet, oft gekennzeichnet durch familiäre unterteilt werden. Bestimmte Mikroorganismen, vor allem mit Linie Actinobacillus Infektionen sowie die körpereigene Abwehr Kapazität Lücken (abnorme Funktionsstörungen,Dentallaborgeräte, wie weiße Blutkörperchen, Knochen und So weiter) wird durch zwei Hauptfaktoren der aggressiven Parodontitis verursacht.

Reflektieren Sie, systemische Erkrankung Parodontitis mehrere Hauptkategorien, nämlich Blutkrankheiten, erbliche Krankheiten wie Diabetes und HIV/AIDS hat. Blutkrankheit gehören abnormen weißen Blutkörperchen, z. B. Leukämie. Ausnahme ist weiße Blutkörperchen führte zu eine wichtige Ursache von Parodontitis, Leukopenie und weißen Blutkörperchen Mängel enthalten. Leukopenie kann durch Knochenmark-Stammzellen, Entwicklungsstörungen, Knochenmark Differenzierung der Leukozyten Freilassung nach Verringerung der Zahl der Anteil der weißen Blutkörperchen in den Durchblutungsstörungen verursacht werden und verkürzte Überlebenszeit unter der weißen Blutkörperchen im Blut, was eine Verringerung der Zahl der weißen Blutkörperchen führt. Normalen weißen Blutkörperchen wurde 4000-10000, wenn weniger als 4.000, Organismus Resistenz gegen Bakterien verringert wird, anfällig für schwere Infektionen. Weißen Blutkörperchen Funktion Mangel bezieht sich auf die weißen Blutkörperchen Graf war normal, aber der Rückgang der Fähigkeit, Bakterien zu töten kann auch zu Parodontitis führen