Was haben Sie über die Zahnpasta noch nicht erkannt

Zu viel oder Zahnpasta kann induziert Mundkrebs haben mehrere Wirkstoffe in Zahnpasten besorgniserregend werden. Weit verbreitet in Zahnpasta chemischen "Natriumlaurylsulfat" verwendet wird als wahrscheinlich angesehen, Magen-Darm-Probleme und Leber-Toxizität verursachen; würde es leichter machen Ulzera, leidet Mundkrebs. Zahnpasta Scheuermittel, die das Zahnfleisch schädigen können auch Zahnfleisch anfälliger für Missbrauch, so verwenden Sie nicht quetschen zu viel Zahnpasta.

Falsche Verwendung von Fluorid-Zahnpasta kann Dentalfluorose verursachen jetzt seit langem beliebt fluoridhaltigen Zahnpasta zu Karies zu verhindern, Mundgesundheit eingeleitet, muss zuerst der Fluorid-Zahnpasta denken. Doch Experten weisen darauf hin, dass, obwohl fluoridhaltigen Zahnpasta wirksam verhindern können Karies, aber es gibt Nebenwirkungen, unsachgemäßer Gebrauch kann zu Dentalfluorose führen. Anti-Karies-Wirkung von Fluorid Toxizität und die Grenzen zwischen kleinen, übermäßige Aufnahme von Fluorid Zähne produzieren Spots, was Dentalfluorose, und viele Patienten sind Kinder. Das ist, weil die Kinder die Fähigkeit zu kontrollieren Schlucken Schlucken unvollkommen fluoridhaltigen Zahnpasta beim Zähneputzen mehr Chancen, was zu einer erhöhten Aufnahme von Fluorid kann. Verwenden Sie die Zahnpasta in der Regel nicht, die Menge und die Menge und was Erwachsene und Kinder gemeinsam eine Zahnpasta, und es ist wie Fernsehwerbung Präsentationen mit Zahnbürste Zahnpasta als Phänomen verpackt. Experten raten Verbrauchern zu bedienen fluoridhaltigen Zahnpasta jedes Mal ist es am besten nicht mehr als 1 cm,Ultraschallreiniger, verwenden Sie ein Kinderspielplatz am besten nicht zu fluoridhaltigen Zahnpasta zu verwenden, oder unter Anleitung der Eltern Vorsicht. Inzwischen ist Fluorid eine hochgiftige Substanz, wenn der Körper absorbiert zu viel kann zu Fluorose, fluoridhaltigen Zahnpasta Zustand des freien Fluorid sollte zwischen 400 ~ 1200Pm sein. Besonderes Augenmerk liegt bei 3 bis 4 Kinder vor dem Alter von fluoridhaltigen Zahnpasta sollte nicht als 1/8 bis 1/4 von ihnen werden Schlucken der Zahncreme verwendet werden.

Früher oder später, mit einer einzigen Zahnpasta schädliche Mundgesundheit mündlichen Beratung sollte Zahnpasta mit der Jahreszeit und alternative Verwendung von physikalischen Bedingungen ändern variieren, kann nicht immer die gleiche Marke oder die gleiche Wirksamkeit der Produkte. In entwickelten Ländern gibt es mehr als 80% der Verbraucher bis zur Zahnpasta morgens und abends separat zu verwenden, und sie haben auch die Angewohnheit, Dental Handstück,regelmäßige zahnärztliche Vorsorgeuntersuchungen. Die Forschung zeigt, dass die Mehrheit der mündlichen Probleme, die durch Bakterien verursacht werden, der Körper sich selbst oral Speichel abgesondert bakterizide Funktion hat, aber tagsüber Speichel-Sekretion ist 3 bis 4 mal in der Nacht, einfach, um Bakterien zu unterdrücken; Und wenn die Person schläft, Speicheldrüsen Sekretion, Mundtrockenheit, kann oral Ansäuern nicht bakterielles Wachstum zu unterdrücken, was zu einer Vielzahl von oralen Probleme.

Für Menschen, die oralen Erkrankungen haben, ist es am besten, fluoridhaltigen Zahnpasta und Zahncreme für den Gebrauch von Drogen, wie Karies, sondern auch für bestehende Parodontitis bei älteren Patienten sollte fluorierten Produkten und früher oder später gewählt werden, mit der Verwendung von pflanzlichen Produkten sowie ; die Zähne kälteempfindlichste bei Patienten, die beste Wahl von anti-Dentin-Überempfindlichkeit und den allgemeinen Anti-Säure-Produkte mit der Verwendung von fluorierten Produkte zu erhitzen.