Die Mundgesundheit der Ältere sollen auch achten

Fortschritte bei der Einführung einer alternden Gesellschaft zu fördern, nach aktuellen Statistiken der negativen Bevölkerungswachstum in Taiwan, die ältere Bevölkerung wächst (über 65 Genannt ältere Menschen), die etwa vierzehn Prozent der Bevölkerung in einer alternden Gesellschaft sollten die meisten sein Beachten Sie, dass diese älteren Menschen die Gesundheit, sondern weil ein gesunder Körper, um glücklich zu leben. Das Essen ist angemessene Nahrungsaufnahme, einen gesunden Körper, und der Mundhöhle, sondern "essen" die erste Hürde, so einen gesunden Mund, um einen gesunden Körper zu haben.

Oral Alterung und die Alterung des Körpers sind eng verwandt. Mit zunehmendem Alter können die verschiedenen Organisationen mit der Mundharmonika (Zahn, Parodontitis, Schleimhaut, Zahnfleisch, Backen, Muskeln, Haut, Gelenke) verbunden sind, erheblich ändern mit dem Altern ändert. Wenn die obere und untere Backe Osteoporose auftreten, Alveolarknochenresorption; hatte Dentin starken Verschleiß, Zahnschmelzverlust Zahnprothetik morphologische Veränderungen, die Pulpahöhle kleiner,Dental Handstück, dünner und auch Wurzelkanal Okklusion gingivalen und Alveolarknochen an der Entspannung , Ausdünnung und Schrumpfung Zahnfleisch; Mundschleimhaut Ohrspeicheldrüse Gewebe, Kiefergelenk und andere Strukturen, altersbedingte Veränderungen können ebenfalls auftreten. Diese Änderungen führten zu einer Vielzahl von Alter beim Ausbruch und Prävention oraler Erkrankungen auf der Besonderheit.

Risiko von Erkrankungen der Mundhöhle bei älteren Patienten, ist es auch oft aus einer Vielzahl von systemischen Erkrankungen leiden. Einige gemeinsame senile systemische Erkrankung, beeinflussen können oder dazu führen, oralen Läsionen (zB systemische Osteoporose kann Unterkiefers, alveoläre Auswirkungen Anfälligkeit für Parodontitis Diabetes), kann auch Auswirkungen auf die Behandlung von oralen Erkrankungen, wie Bluthochdruck, Herzerkrankungen, das Risiko von Erkrankungen der Mundhöhle, die Notwendigkeit für die Anästhesie, Extraktionen, offene Zellstoff und andere Behandlung, sollten die Patienten haben eine andere von den allgemeinen Anforderungen. Außerdem älteren oralen Krankheitsdiagnose auch einen eigenen Merkmale, etwa die Positionierung des Patienten Zahnschmerzen oft ungenau Erkrankungen der Mundhöhle mit einer Vielzahl von systemischen Erkrankungen verflochten, wodurch die Schwierigkeit von Medikamenten.

Ältere Wurzelkaries und verschiedene sekundäre Kariesprophylaxe wird älteren Menschen im Mittelpunkt der Prävention und Behandlung oraler Erkrankungen geworden. Für ältere Wurzelkaries, Sekundärkaries Charakteristika der Erkrankung, nehmen Sie frühzeitig Laser Karies, Ultraschallreiniger,Komposit-, Silber-Amalgam, Spurenelemente und andere umfassende Maßnahmen gegen Karies Behandlung, kann wirksam verhindern, Zahn Defekt. Um das Auftreten von Parodontitis älteren Menschen zu verringern, zusätzlich zu den regelmäßigen Zähneputzen, kann aber auch mit einer Vielzahl von Möglichkeiten, um lose Zähne befestigt stabil zu sein, um die Lebensdauer der Zähne verlängern helfen kombiniert werden.