Warum wird Mann die Zahnschmerzen tragen ?

Der Schmerz wird durch spontane gekennzeichnet, wenn mit erhöhter Schmerz konfrontiert, wenn Kälte und andere Reize in der Nacht zu schlafen, wenn der Schmerz kann ernster sein. Anfang, wenn der Schmerz ist paroxysmale, dass Schmerzen beim Rest eine Weile, dann ging er in eine anhaltende Schmerzen. Schmerzen können auch den Kopf, Ohren und Hals, usw. reflektiert werden. Bis in die späten Zellstoff eitern, den Mund mit kaltem Wasser oder kalter Luft zu atmen und fühlte Schmerzlinderung. Akute Pulpitis durch den Dienst Analgetika, ist der Schmerz nicht. Die effektivste Methode ist, um die Pulpahöhle, die Entzündung zu öffnen oder Exsudat von Produkten und um Stress zu reduzieren Kanal um Schmerzen zu lindern. Das Leiden von dental Pulpitis Symptome müssen auch beseitigt werden, Ihren Zahnarzt für Füllungen, um den Zweck der Speicherung Zähne zu erreichen. Wenn die Behandlung nicht geeignet ist, kann in Pulpitis apikalen Abszess, Osteomyelitis und sogar Kiefer, Zähne schwieriger, es zu speichern entwickelt werden.

Zahnbürsten in der Regel etwa 30 Tage benutzen produzieren Verschmutzung, die Anzahl der Bakterien bis zu einer Million, gleich 9 Tassen Wasser rag Menge von Bakterien, das Äquivalent von 29 Ein-Dollar-Münze Menge von Bakterien. Menschen in der Regel nicht darauf achten desinfiziert nach Gebrauch in feuchten Umgebungen, um die Bakterien rasch vermehren neigen, sie oral bakterielle Infektion verursachen,Zahnsteinentfernungsgeräte, ist der menschliche Körper extrem ungünstig. Leben, nur wenige Menschen einen Monat für eine Zahnbürste zu tun, einige langfristige Nutzung von schlechter Qualität Zahnbürste, Bakterien in der Mundhöhle kann nicht nur nicht klar, aber die Bildung von krebserregenden Nitrosaminen, was zu schweren oralen, bukkalen Zellen zu längst vergangenen stimulieren, wodurch Mundkrebs.

Weil Zahnbürste oft im nassen Zustand, die Zucht von Krankheitserregern und leicht, Experten vermuten, können vom feuchten Zahnbürste Bad außerhalb platziert werden, insbesondere in der Grippesaison, bereiten zwei Zahnbürsten, früher oder später synonym verwendet werden, die wirksam verhindern können Infektionen durch feuchten Zahnbürste verursacht . Darüber hinaus, weil eine Zahnbürste dentalen und oralen Kontakt mit jeder Ecke, viele Bakterien in die Ritzen zwischen den regelmäßigen Reinigung und Austausch versteckt, um der Zahnbürste Sterilisator für Desinfektion, oder Zahnbürsten in dem Wasserstoffperoxid gelagert verwendet werden soll, empfehlen die Experten die besten alle zwei Monaten zu ersetzen, Ultraschallreiniger,eine Zahnbürste, zu vermeiden, dass die menschliche Gesundheit gefährdet.