Gesundheit muss gut Gewohnheit haben

Oral ist auch ein sehr wichtiger Teil des menschlichen Körpers, aber viele Menschen sind geneigt, orale Probleme wie leiden Geschwüre im Mund, Stomatitis und dergleichen Krankheit auftreten. Viele Menschen wären überrascht jeden Tag die Zähne putzen, ah, how do mündliche es gibt so viele Fragen, da die Häufigkeit der Bürsten ist nicht genug?

Manchmal haben wir eine Zahnbürste gekauft, zu faul und zurück, und wurde es zu benutzen, Dental Handstück,kann es ein paar Monate sein, kann auch für mehrere Jahre verwendet werden. Dies ist unwissenschaftlich, wir verwenden eine Zahnbürste zum Zähneputzen, obwohl wir setzen in der Regel Zahnbürste waschen sehr sauber, aber es gibt immer noch Bakterien auf Zahnbürsten, so dass wir eine Menge, um die Zahnbürste zu ändern, kann ein Monat zu ändern, eine Zahnbürste. Kaufen Sie eine Zahnbürste sollten vorsichtig sein, es am besten ist es, Pelz zu kaufen, so auffrischen kann einen wirksamen Schutz der Mund, die Haare zu schwer damit deinen Mund verletzt.

Mit einer Zahnbürste, hieß es Zahn Tassen. Die meisten Menschen sind in den Zähnen, wenn die unteren Zähne einfach Tasse spülen, langfristige, Zahnputzbecher über eine Menge Schmutz ansammeln, vor allem Bakterien und unsere Münder trafen sich über diese Bakterien, ist es leicht, oral Blei machen Infektion, was zu Entzündungen der Mund. Daher Zahn Tassen, wir haben eine gute Reinigungswirkung, entfernen Sie vorsichtig die Glaswand von Schmutz, get clean,Intraorale Kamera, können Sie auch gießen Sie etwas Essig zu desinfizieren

Manche Menschen sind immer Geschwüre im Mund, ist es, weil der Mangel an Vitaminen, ob dies der Fall ist, dann achten Sie darauf, einige Vitamine zu Bubu kaufen, oder an das Geschwür mit Vitamin B2 statt. Wenn Sie nicht wollen, um Medizin zu nehmen, wollen nicht mit Vitamin Mund stecken, so oft Äpfel essen ist ein Gesundheits-Weg gibt es Vitamine Apfel, mittlerweile haben Apple-bakterizide Auswirkungen auf die Gesundheit.