Haben Sie während richtigem Zeit ihre Zahn reinigen

Viele Büroangestellte haben das gleiche Problem, natürlich früher oder später,Zahnsteinentfernungsgeräte, putzte sich die Zähne, kariöse Zähne, aber immer noch non-stop, vor allem jetzt, dass die Menschen mit der Arbeit beschäftigt, die meisten haben keine Zeit, um Ihre Zähne sofort nach dem Essen reinigen, allenfalls nur mit Wasser spülen, aber In der Tat, Mundwasser und nicht reinigen die Zähne an der Plaque, allenfalls kann es nur entfernen Sie einige der Speisereste. Generell, nur 10 Minuten nach dem Essen Zahnpflege eine kritische Zeit, weil zu diesem Zeitpunkt der pH-Wert im Mund 6,8-4,5, erreichte Säure zu diesem Zeitpunkt, wenn nicht sofort reinigen die Zähne, werden die Zähne erodieren diese sauren Substanzen die Schmelzoberfläche bildet Entkalkung Phänomen, verursacht Karies.

Deshalb empfehlen Ärzte greifen die "goldenen 10 Minuten"-Prinzip innerhalb von 10 Minuten nach dem Essen die Zähne putzen sofort, um Speisereste im Mund zu vermeiden produzieren saure Substanzen, effektiv reduziert werden kann das Risiko von Karies. Wenn nach dem Essen, Zähneputzen sofort bequem, ist es empfehlenswert, einen zuckerfreien Kaugummi, also nicht nur keine Wärme kauen, ist es nicht produzieren saure Substanzen verursachen Karies, aber auch Speichel-Sekretion stimulieren, erhöhen den Speichelfluss und Durchfluss, ist förderlich zu klären Zahnoberfläche Versauerung und Maischen Speisereste, neutralisieren sauren Mund für die Mundhygiene und Zahnpflege, ist es sehr bequem und effektiv. Gepaart mit regelmäßigen Zähneputzen, regelmäßige zahnärztliche Vorsorgeuntersuchungen alle sechs Monate und Skalierung, lassen einem professionellen Zahnarzt Mundgesundheit Schecks, so können Sie ganz einfach gesunde Zähne.

Cavity benachbarte Gewebe Krankheiten wie eitrige Mandelentzündung, Ultraschallreiniger,chronische Sinusitis, Rhinitis atrophicans, eitrige Sekrete können Geruch produzieren, gemeinsame klinische medizinische Erkrankungen wie akute und chronische Gastritis, Magengeschwür erschien säuerlichen Geruch; Pylorusstenose, fortgeschrittenem Magenkrebs oft stinkenden Ente Mundgeruch erscheinen; Patienten mit diabetischer Ketoazidose Aceton riechender ausgeatmeten Gase ausgeatmeten urämischen Patienten faulen Apfel riechen. Neben Leukämie kann Vitaminmangel, Vergiftungen mit Schwermetallen und anderen Krankheiten verursachen Mundgeruch

Mundgeruch Mundgeruch in physiologischen und pathologischen Halitosis unterteilt. Pathologische Mundgeruch wird in mündlicher und nicht-oralen Ursprungs Mundgeruch Mundgeruch unterteilt. Physiologische Mundgeruch Hunger, der Konsum bestimmter Drogen oder Zwiebeln, Knoblauch und andere scharfe Speisen, Rauchen, reduzierten Speichel-Sekretion während des Schlafes durch Bakterien brechen Speisereste so kann vorübergehende Mundgeruch. Und gesunde Menschen Mundgeruch kann aufgrund schlechter Mundhygiene Gewohnheiten und mündlichen Zunge Plaque verursacht erhöhte Verdickung verursacht. Darüber hinaus gibt es pseudo-Mundgeruch, fühle ich mich, dass die Patienten oral Geruch haben, aber die Testergebnisse waren negativ.