Druck wird die Parodontitis verursachen

Vielleicht zu viel Druck wirkt sich nicht nur gute Laune, sondern auch ruinieren Ihr Lächeln Eine neue Studie deutet darauf hin, dass es eine Menge Beweise dafür, dass Stress und Parodontitis sind eng miteinander verbunden. Festgestellt, dass in einer aktuellen Studie untersucht 57% zeigte, dass Parodontitis und Stress und Traurigkeit Studieren, Angst, Depression, Einsamkeit und andere psychische Symptome im Zusammenhang mit einer positiven Assoziation zwischen.

Obwohl es schwierig zu lokalisieren ist, glauben die negativen Auswirkungen von Stress auf dem Zahnfleisch, aber die Forscher die Ergebnisse zeigen, vielleicht mit dem Stresshormon Cortisol-Spiegel erhöht. Darüber hinaus wird der Druck auf die Menschen vernachlässigen Mundhygiene. American Academy of Parodontologie Präsident Preston D · Miller sagte in einer Pressemitteilung, neigen Druck schlechten Gewohnheiten Menschen zu erhöhen, was ist schädlich für die parodontale Gesundheit, sie sind weniger wahrscheinlich, um die Aufmerksamkeit auf die Mundhygiene zu zahlen mehr Kontakt mit Nikotin, Alkohol oder Drogen, so sollten die Patienten wie Bewegung, eine ausgewogene Ernährung, ausreichend Schlaf und eine positive Einstellung zu einem gesunden Lebensstil wie um Stress abzubauen halten suchen.

Die Parodontitis wird wie Gingivitis durch bakterielle Plaque (Zahnbelag) ausgelöst, Zahnaufhellung,einen zäh anhaftenden Biofilm. Hauptunterscheidungsmerkmal ist der bei der Parodontitis vorhandene, röntgenologisch nachweisbare Knochenabbau, während die vertieften Zahnfleischtaschen bei der Gingivitis durch die entzündliche Schwellung der Gingiva zustande kommen. Eine langandauernde Gingivitis (Zahnfleischentzündung) kann auf den Kieferknochen, die Wurzelhaut und das Zement übergreifen. Der Übergang ist jedoch nicht zwangsläufig, gerade bei Kindern und Jugendlichen kann eine Gingivitis über Monate und Jahre bestehen, ohne auf andere Strukturen überzugreifen. Die genauen Mechanismen sind noch nicht vollständig geklärt. Sowohl bei der Gingivitis als auch bei der Parodontitis werden aus dem Biofilm bakterielle Stoffwechsel- und Zerfallsprodukte freigesetzt, die Abwehrreaktionen des Körpers auslösen. Die Hauptrolle bei der Gewebszerstörung selbst spielt das eigene Immunsystem, das versucht, die Bakterien zu beseitigen. Diese Immunantwort besteht aus einer vielfältigen Abfolge von Reaktionen und Aktionen, bei der verschiedene Entzündungsstoffe und –zellen beteiligt sind. Unter anderem werden Enzyme gebildet, die die Bakterien zerstören sollen, jedoch auch zu einer Zerstörung von Eigengewebe führen. Das führt letztlich zum Verlust von Bindegewebe und Knochen. Das Ergebnis der Reaktion auf die Bakterien sind Zahnfleischbluten, Taschenbildung, Zurückgehen des Zahnfleischs und schließlich Lockerung und Verlust der Zähne.

Forscher 1990-2006 zwischen 14 Erwachsene betraf die Beziehung zwischen Stress und Zahnfleischerkrankungen Studien untersucht veröffentlicht wurden, zeigten die meisten Studien, dass Stress und psychische Faktoren und Parodontitis eine enge Beziehung haben.Die Forscher sagten, noch mehr Forschung erforderlich, um den Zusammenhang zwischen Stress und Parodontitis zu bestimmen, jedoch um den Druck der Patienten zu minimieren möglicherweise nicht über die Gefahr von Parodontitis. Für Patienten mit Parodontitis, wenn unbehandelt, Parodontitis wahrscheinlich Zahn und Kieferknochen Verlust fall verursachen, gehören Parodontitis Symptome empfindlich,Dental Handstück, Zahnfleischbluten, geschwollenes Zahnfleisch, Mundgeruch und lockere Zähne.