Was ist die Wurzelbehandlung

Wurzelbehandlung ist Endodontie und periapikalen Krankheit der weltweit häufigste und wirksame Behandlung. Wurzelbehandlung funktioniert durch mechanische und chemische Methoden, um die Mehrheit der infizierten Wurzelkanal Material zu entfernen, und durch den Wurzelkanal Abfüllen, Verschließen Sie die Krone, um das Auftreten von periapikalen Läsionen oder Promotion verhindern hat Periapikalläsionen Heilung eingetreten ist.

Die Ursachen für die Entzündung des Zahnmarks (Pulpitis) sind vielfältig. Meist besteht zunächst ein kariöser Defekt, der als Eintrittspforte für Krankheitserreger dient und nicht unbedingt Schmerzen verursacht. Aber auch eine Zahnfraktur oder ein Behandlungstrauma, zum Beispiel durch das Beschleifen für eine Zahnkrone, kann zu einer Pulpitis führen, die akut äußerst schmerzhaft sein kann. Selten kann auch eine Entzündung der Pulpa von retrograd erfolgen, wenn der Zahnhalteapparat so weit geschädigt ist, dass die Infektion über die Zahnfleischtasche in den Wurzelkanal aufsteigt. In vielen Fällen verläuft die Entzündung der Pulpa fast schmerzfrei. Das Zahnmark stirbt dann ab und die Keime breiten sich im System der Wurzelkanäle aus. Der Körper kann außerhalb des Zahnes mit einer Entzündung des Zahnhalteapparates (Parodontitis apicalis) reagieren. Diese stellt eine Abwehrreaktion des Immunsystems dar. Eine Parodontitis apicalis kann in einer akuten oder einer chronischen Form vorliegen. Die akute Form ist oft mit Schmerzen verbunden, sie kann unter Umständen röntgenologisch nur schwer verifiziert werden,Dental Handstück, während eine chronische Parodontitis apicalis bei einer Auflösung der Knochenstruktur im Bereich der Wurzelspitze im Röntgenbild gut sichtbar sein kann.

Wurzelbehandlung für Zellstoff wurde Zähne diagnostiziert oder periapikalen Krankheit erfordert die Entfernung des Pulpagewebe und Entfernung von Wurzelkanal-Infektionen, um den gesamten Zahn oder Wurzel für den Zweck zu behalten, erfordert jedoch ausreichend Zähne Zähne peripheren Gewebe und Knochen Unterstützung. Wurzelbehandlung ist ein komplexer endodontischen Behandlungsmethoden, die Verwendung von Geräten und mehr, viele Schritte, um durch mehrere Behandlungsschritte und unter mehreren Röntgenstrahlen, um den Vorgang abzuschließen gehen. Während der Behandlung und Nachbehandlung Zeitraum, kann es zu Schmerzen und andere Symptome, die meisten sind normale Reaktionen, nach Ernennung Überweisung. Wenn der Schmerz stark ist, begleitet von lokalen Schwellungen und systemische Reaktionen, sollte rechtzeitig Befassung werden, soweit angemessen, für die weitere Behandlung.

Wurzelbehandlung der Arzt nur in Übereinstimmung mit Röntgenstrahlen oder Apex-Locator Wurzelkanal-System auf ein allgemeines Verständnis, bei komplexen Wurzelkanalbehandlung (gebogen, waren dünn, Verkalkung Obstruktion, Ausrüstung gebrochen, Dentale Polymerisationslampe,Seite Verschleiß) oder andere besondere Umstände, Wurzelbehandlung schwieriger, erfordert den Einsatz von speziellen Geräten und Materialien, sollte die Behandlung Zeit entsprechend erhöht werden. Complex Wurzelkanalbehandlungsinstrument Fraktur kann in dem Fall auftreten, ist nicht erforderlich, mit Gewalt zu entfernen abgebrochener Instrumente, kann das Gerät in den Wurzelkanal, regelmäßige Überprüfung bleiben.Wurzelbehandlung, hat der Körper eine Reparatur, die regelmäßig überprüft werden können, verstehen Ihre Organisation Heilung. Seit geraumer Zeit kann der Patient sich unwohl fühlen zu behandelnden Zähne. Wenn dies nicht allmählich verschlechtert Ansatz können ergriffen werden, um zu beobachten, sollte aber mit der medizinischen Beratung und zeitnahe Bewertung entsprechen.

Dr-best DR.Burgmann Oralb athenadental.fr athenadental.fr