Die Zahngesundheit mit dem Kindern

Zwar in der Pathogenese von Karies, Zucker und andere Kohlenhydrate und Bakterien Anreize in zwei Aspekte: einerseits, das Kohlenhydrat als Substrat für die Bakterien, die verwendet werden, können die Bakterien bakterielle Enzyme, Abbau von Kohlenhydraten, und erzeugt dann saure Produkte, diese sauren Substanzen Zahn Entsalzung verursachen, tritt Defekt allmählich in das Loch, die Bildung von Zahnkaries, die Zähne beschädigt.Auf der anderen Seite, Kohlenhydrate auch Nahrung für die Bakterien, um zu überleben, so wie wir können nicht ohne Kohlenhydrate tun solche menschlichen Wachstum Nährstoffe, Bakterien brauchen auch Kohlenhydrate Ernährung bieten, so dass sie auch weiterhin vermehren Reproduktion, was zu einer größeren Zerstörung.Also, Zucker und andere Kohlenhydrate auf die Zahngesundheit sehr ungünstig. Aus der Sicht der Mundgesundheit, sei daran erinnert, dass wir weniger essen, vor allem zur Kontrolle die Kinder versuchen,Ultraschallreiniger, kariogenen Lebensmittel zu essen, wie zum Beispiel: Süßigkeiten, Schokolade, Desserts, Kuchen, Eis und zuckerhaltige Getränke.

Zucker und andere Kohlenhydrate und Proteine, Fette, sind die wichtigste Energiequelle für den Körper benötigt, und eine Vielzahl von komplexen Kohlenhydraten im Körper, sondern auch physiologische Funktionen, die Anwesenheit von Zucker und Fett-und Eiweißstoffwechsel notwendigen Voraussetzungen noch fehlen. Wie beide Einnahme notwendigen Nährstoffe, aber keinen Einfluss auf die Mundgesundheit, gibt es ein gewisses Maß an Stress.Erstens, die Minimierung der Anzahl der Zuckerkonsum, und versuchen, mit dem Essen, Zucker synchronisieren, die Verkürzung der Verweildauer im Mund, reduzierenden Zucker und Bakterien Zeit zu treffen, so dass man beides kombinieren spielen eine Rolle bei der Verringerung des Schadens Zahngesundheit möglich. Viele zuckerhaltige Lebensmittel, Dentallaborgeräte,besonders klebrig große kohlenhydratreiche Lebensmittel, kann eine lange haftete an der Oberfläche der Zähne, was zu bakteriellen Aggregation, sollte Snacks zwischen den Mahlzeiten daher nicht auf zuckerhaltige Lebensmittel, wie Obst, Milch und so weiter wählen.

Zweitens, die Notwendigkeit, die Menge des Zuckers zu steuern. Insbesondere achten Sie auf die älteren Menschen, überschüssige Zucker wird mehr Wärme produzieren und führen zu Übergewicht, sondern auch eine Menge von Zucker aufgenommen werden, nicht nur den Appetit unterdrücken, sondern auch auf die Aufnahme von anderen Nährstoffen, was Ernährung Ungleichgewicht im Körper, müssen Menschen mit Diabetes zu kontrollieren.

Drittens müssen wir richtig wählen einige grobe, reichhaltige Faser-Lebensmittel, so dass die Zahnoberfläche eine bessere Reibung zu erhalten und zu fördern, wird die Zahnoberfläche und bildet somit Anti-Karies in gutem Zustand.

Schließlich, morgens und abends Zähneputzen, Mundwasser nach den Mahlzeiten, essen Süßigkeiten, sondern auch umgehend reinigen Sie den Mund. Auch Zähneputzen vor dem Schlafengehen ist besonders wichtig, Lagerung Essen und Gärreste reduzieren.