Warum ertragen Sie Zahnfleischbluten

Gemeinsame lokale Ursachen mündlichen unhygienisch, das Vorhandensein von Plaque und Zahnstein Bildung zu stimulieren das Zahnfleisch chronische Entzündungen, chronische Gingivitis ist durch Zahnfleischbluten verursacht sind die häufigsten Faktoren Bureau. Zweitens falsches Putzen, Borsten Zahnbürste hart, unsachgemäße Kraft beim Zähneputzen. Gegenstände mit einem scharfen Zähnen, Mund verbleibende Krone verfallen in mundgerechte erstochen, Wachsgerät,wenn auf der Auswahlliste des Zahnfleisches abgeholt. Zahnfleischbluten kann auch zu Schäden

In der Regel am besten geeignet für Parodontitis zahnärztliche Blutungen im Zusammenhang, wir alle wissen, dass Zahnreinigung ist nicht das Netz wird Zahnstein ansammeln, Zahnstein häufig um den Zahn herum ansammeln, wird es eine Vielzahl von Bakterien im Mund dieses mehrfach ermöglichen, was Gingivitis und Zahnfleischbluten, Mundgeruch wird oft von den Patienten begleitet. Darüber hinaus können andere Gummen wie Krankheit, Tumoren, vaskulären Störungen so reich an Kauen etwas, Tumor Ulzeration durch Reibung auch zu Blutungen. Andere wie Zähneputzen ist nicht korrekt, Rest-Wurzel und Krone, die schlechte Hosenträger, schlechte Füllung stimulieren Gummis wie scharfer Kanten kann zu Schwellungen und Entzündungen des Zahnfleisches Blutungen.

Zahnfleischbluten kann auch andere körperliche Erkrankungen, insbesondere Erkrankungen des Blutes werden in den Mund Symptome. Also, wenn Zahnfleischbluten im Mund nicht finden können lokale Gründen sollte der Leib und das Blut-System verbundenen Kontrollen, weil Zahnfleischbluten durch systemische Faktoren, einige ernsthafte Erkrankungen wie Lebererkrankungen, Krebs, Hämophilie verursacht wird Leukämie, Ultraschallreiniger,Thrombozytopenie, usw., in der Mündung des Manifestation Blutengummis. Daher seien Sie nicht nachlässig, nur die kleinen Probleme wie Zahnfleischbluten.

Vitamin-C-Mangel kann auch zu systemischen Blutungen Skorbut, Zahnfleischbluten ist ein prominenter Krankheitssymptome. Es gibt einige Frauen in der Menstruation, Schwangerschaft, Störungen des endokrinen Systems wird auch das Phänomen der Zahnfleischbluten. Einige Arbeiten von Beruf und ökologischen Auswirkungen, wie Sand-Druckguss, Hochtemperaturofens Arbeit, etc., durch Umwelteinflüsse Trockenlauf, die schützende Wirkung von oralen verlieren Speichel, Zahnfleischbluten einfacher.

Dr-best DR.Burgmann Oralb athenadental.fr athenadental.fr