Ursache für schlechten Atem

Mindestens 82 Arten von oralen Mikroorganismen im Stoffwechsel zu produzieren Schwefelwasserstoff, Methylmercaptan und Fettsäuren [3]. Diese Bakterien sind hauptsächlich Fusobacterium (Fusobacterium), Haemophilus (Haemophilus), Veillonella (Veillonella) und Treponema denticola (Treponema denticola) und so weiter. Gekoppelt mit der Anwesenheit von Zungenpapillen, eine starke Erhöhung der Oberfläche der Zunge, Dentalinstrumente,die Zunge Oberfläche eines großen Verlust von Epithelzellen Schutt, Essensreste, toten weißen Blutkörperchen und Bakterien, sind Subgingivaplaques und Zähne approximalen Plaque Oberflächenrauhigkeit, anaerobe Bakterien ideale Versteck. Teilweise durch die Tätigkeit von Bakterien von Immunglobulin. IgA im Speichel zu hemmen bakterielle Aktivität

Daher kann die Feder und die Zahnoberfläche erhöhen anaeroben IgA-Mangel. Etwa 0,1% der Menschen leiden unter angeborenen IgA-Mangel. Neben genetischen Faktoren gibt erworbenen IgA-Mangel-Krankheit, sind diese Patienten anfällig für Infektionen der Atemwege, Allergien, Arthritis und verschiedenen Autoimmunerkrankungen. University of Toronto an 155 Patienten mit Immunschwäche Umfrage ergab, dass 137 Menschen offensichtlich schlechten Atem haben. Halitosis ist am engsten verwandten Erkrankungen Karies, Parodontitis und Mundhöhlenkrebs. Allerdings ist die Ursache für Mundgeruch weit über diese Krankheiten. Häufig in zahnärztliche Behandlung Granat mit Nelkenöl und Holzwerkstoffe werden in den Mund Zersetzung unangenehmen Geruch produziert verwendet und gilt als Mundgeruch. Reduzieren Sie die Sekretion von Speichel während des Schlafes sind Zunge Wangenmuskeln grundsätzlich in einem Ruhezustand, sondern auch leicht zu Mundgeruch führen.

Es wurde auch festgestellt,Ultraschallreiniger, dass Ernährungsgewohnheiten eine wichtige Rolle bei der Bildung von Mundgeruch zu spielen. Zwiebel, Knoblauch, tierische Fette und andere Lebensmittel können Mundgeruch verursachen Besonderes. Dieses Mundgeruch kann auch nicht auf Bürsten gelöscht verlassen. Einige Patienten, die bestimmte Medikamente produzieren Mundgeruch, wie Dimethylsulfid, Chinin und Antihistaminika. Aber diese schlechten Atem ein vorübergehender ist, mit der Nahrung oder Drogen-, ist es leichter zu identifizieren. Schlechter Atem ist geduldig psychologischen Sinn des Selbst, aber in Wirklichkeit nicht existiert Mundgeruch. Solche Patienten haben erhebliche psychologische Faktoren Leistung. Die Behandlung ist relativ schwierig.