Gingivitis wird auch die Zahnfleischbluten verursachen

Früher oder später beim Zähneputzen sind Zahnfleischbluten üblich, sind Zahnpasta-Schaum rot gefärbt, aber in der Regel keine Schmerzen, so viele Menschen kümmern diese. In der Tat, in den Zähnen und Zahnfleisch gesund beim Essen nicht blutet, Zahnfleischbluten ist wahrscheinlich leidet Parodontitis, wenn sie nicht behandelt, kann es zu schweren Zahnverlust. Das Leiden von Parodontitis, das Zahnfleisch eine Menge neuer Blutgefäße Hyperämie, Zahnfleisch dunkelrot geworden, Textur weich durch Bürsten oder Kauen Stimulation wird, wird Zahnfleisch blutet, aber in der Regel auf eigene Faust zu stoppen.

Die Entwicklung der Parodontitis ist versteckt, baldige Fortschritte schmerzfrei ist,Dental Handstück, haben so viele Menschen nichts dagegen. Allerdings kann Parodontitis nicht heilen, bis die Schmerzen, Schwellungen und andere Symptome, wurde meist zu spät. Zahnfleischentzündung wird nicht frühzeitig behandelt, Desmodonts Alveolarknochen betroffen ist die Unterstützung die Zähne zerstört und absorbiert wird, wird es schlechter Atem, Gummi Überlauf Eiter und sogar dazu führen, Zahn lose sein und abfiel.

Gingivitis in der Zahnfleischrand und Papille von akuten und chronischen entzündlichen Erkrankungen aufgetreten ist, ist häufiger bei Kindern und Jugendlichen, die wichtigsten Symptome der geschwollenes Zahnfleisch, und Blutungen. Ist eine chinesische "Zahn erklärt" Kategorie. Chinesische Medizin der Auffassung, dass die Krankheit kann auf schmutzigen Mund sammelt sich Speisereste zwischen den Zähnen, lang und rot in Gift, Vergiftung durch invasive Zahnfleisch innen und Rachen verursacht. Oder essen schadet dem Magen, Milz roh feuchte Hitze, Hitze brodelt Magen, während auf dem Meridian, Begasung Zahnfleisch, was zu Blut-Stagnation Kunststoff, blockiert Flüssigkeit und Schwellungen, hämorrhagische. Oder weil der böse Rest, Depression übertrieben, was Leber-Qi-Stagnation, lange die Yu-Feuer, Wut Shangni, Intraorale Kamera,Verbrennungen schmutzigen Fleisch Wänden. Oder durch pathogene Wind fremde Invasion, böse Linkskurve, was Staus Meridiane, Blut-Schranke, eine lange Zeit aus dem Blut Konkurrierende mit dem Bösen.

Lokale Fremdkörper wie Zahnbelag und Zahnstein, Lebensmittel Obstruktion, Füllen der Überhang der langfristigen Stimulation ist die Hauptursache der Erkrankung. Dental Anomalien, einige systemische Faktoren wie Störungen des endokrinen Systems, kann Vitamin C-Mangel, Ernährungsstörungen und systemischen Erkrankungen auch verursachen oder zu verschlimmern Gingivitis, Mundatmung oft vorderen proliferative Gingivitis wichtiger Faktor.Bakterielle Infektion ist auch der Grund Benbingfasheng .Gemeinsame Bakterien Staphylococcus aureus, Streptococcus pneumoniae, Streptococcus Bakterien produzieren Giftstoffe, die Parodontalgewebe Entzündung.