Die häufigsten Zahnerkrankungen --Die häufigsten Zahnerkrankungen

Zahnfleischbluten ist eines der häufigsten Symptome von Erkrankungen der Mundhöhle, Zahnfleischbluten aus vielen Gründen, sind die häufigste Gingivitis und Parodontitis-Patienten, in China gibt es mehr als 75% der Erwachsenen leiden an verschiedenen Formen von Gingivitis oder Parodontitis Krankheit. In der Tat, so lange wie Gingivitis und Parodontitis geheilt, blutende Zahnfleisch Probleme gelöst werden können.

Unser Mund sei voll von Bakterien, sind diese Bakterien, Schleim und anderen Verunreinigungen oft klebrige Oberflächenschicht der Zähne, farblos "Plaque", wenn nicht umgehend gelöscht Plaque verhärtet, dann gebildet wird Nährboden für Bakterien - ". Zahnstein" . Plaque und Zahnstein auf den Zähnen länger der Aufenthalt, desto größer der Schaden. Bakterien können dazu führen, Infektion des Zahnfleisches - wir nennen diese Situation als "Gingivitis", Dentallaborgeräte,Gingivitis, wenn Zahnfleisch wird rot, geschwollen, blutet leicht.

Gingivitis ist eine Zahnfleischentzündung bei relativ leichten der Krankheit kann eine gute tägliche Mundhygiene Sorgfalt zu behandeln und zu verhindern. Wenn "Gingivitis", um rechtzeitige Behandlung bekommen konnte, wird weiter verschärfen die Entwicklung als "Parodontitis", die Entzündung bedeutet rund um die Zähne. Wenn die Plaque unter dem Zahnfleisch zu erweitern, um zu wachsen, das körpereigene Immunsystem und Bakterien bekämpfen, bakterielle Toxine und unsere eigenen Enzyme, werden die Zähne beginnen, die fixer Effekt des umgebenden Gewebes, Alveolarknochen zerstören unterstützt die Zähne , nach der Zerstörung des Zahnfleisches und anderen Geweben, die Zähne allmählich gelockert, was schließlich zu Zahnverlust.

Adult Zahnfleischbluten vor allem durch den Zahnstein verursacht wird, kann Drogen Zahnpasteninhaltsstoffe der chinesischen Medizin wirklich die Blutung zu stoppen. Die Kinder putzen Blutungen in der Regel durch Gingivitis, der viralen Infektion durch unsaubere oder Mund verursacht besteht verursacht. Allgemeine Zahnpasta, die in der Lage, den Mund zu reinigen ist, können Drogen Zahnpasta nicht töten das Virus. Vermeidung von Zahnfleischerkrankungen,Ultraschallreiniger, üben gute Mundhygiene ist sehr wichtig, sich sorgfältig Putzgewohnheiten früher oder später, die Wahl von hochwertigen Zahnpasta und Mundpflege, können Sie geben Ihre Mundgesundheit um einen umfassenden Schutz bieten.