Wie das Karies passiert

Karies ist eine multifaktorielle Erkrankung, bei der es so vier Hauptfaktoren, nämlich Bakterien, Lebensmittel, Zähne und Zeit. Diese vier Faktoren verursachen Karies, wenn jeder Faktor durch einen Kreis dargestellt, dann vier Kreise schneiden ist die Website von Karies.

Erste Diskussion über Bakterien. Wir alle wissen, dass es sehr schwer Zähne, Kronen äußerste Schicht des Zahnschmelzes Härte gleich der Härte von Quarz, so wie hart Zähne wurden verfiel es? Original-Speicher in einer großen Anzahl von mündlichen kariogenen Bakterien, wie z. B. Verformung Kette Bakterien, Actinomyceten, Milchsäure Bazillen. Diese bakterielle Adhäsion an der Zahnoberfläche, um einen dünnen Film von Bakterien bilden, nennen wir "Plaque." Diese Bakterien nutzen das Essen noch in der Mundhöhle, die Zersetzung von schädlichen Chemikalien Gärung Zähne wie organische Säuren, Polysacchariden und proteolytische Enzyme, die gelösten anorganischen Emaille, schwarz, Abstürze, sehen wir die Bildung von Karies Loch. Experimente bestätigt, sorgfältig putzen Sie Ihre Zähne morgens und abends kann die rechtzeitige Entfernung von Plaque-Bakterien auf den Zähnen zu reduzieren zum Ätzen
Zwecke.

Gefolgt von Lebensmitteln Kohlenhydrate. Essen hat eine wichtige Beziehung mit Karies, Zahnsteinentfernungsgeräte,ist eine Nahrung Nährstoffe können die Anti- Karies Zahnkraft verbessern , die andere Hand , die Nahrung durch den bakteriellen Stoffwechsel von Schadstoffen direkt verursachen Karies. Experimentelle Ergebnisse zeigen, dass die kohlenhydratreiche Lebensmittel , vor allem Lebensmittel-Kategorie Zucker Bakterien leicht genutzt werden, um die Bildung von Plaque zu helfen und erzeugen eine organische Säure werden. Kinder wollen die Gewohnheit, Naschen ändern, vor allem vor dem zu Bett gehen ,Zahnaufhellung, ohne das Zähneputzen nach dem Essen Zucker mehr gefährlich.

Dann gibt es den Faktor der eigenen Zähne. Anatomie der Zahnentwicklung und Verkalkung und dem Auftreten von Karies hat eine direkte Beziehung . Geringer Zahn Verkalkung , unebene Oberfläche , Zähne Fehlstellungen , etc., ist es einfach, Speisereste ansammeln , und schwer zu entfernen. Kann durch die Anwendung von Fluorid Zahnhärte erhöht werden ; ins Krankenhaus Zahnarzt Dichtstoff Anwendungsverfahren , geschlossen die Backenzähne in den Entwicklungsprozess der Bildung von tiefen und schmalen Spalt Punkten Rückstand auf; Wenn der Zahn durch Fehlstellung korrigiert werden kann Verfahren , Zahnsteinentfernungsgeräte,die Zähne in Ordnung. Die Fähigkeit der Zähne Ätzresist , ist ein Aspekt der Verhütung von Karies . Der entscheidende Faktor ist die Zeit. Ob bakterielle Säureproduktion, Zucker Fermentation, oder die Bildung von Plaque nach einer bestimmten Zeitspanne benötigt, um die Zähne Karies allmählich zu machen, und schließlich die Bildung von Hohlräumen. Wenn wir umgehend entfernen können Speisereste und Plaque an der Zahnoberfläche, dann in der Vorbeugung von Karies kann auch eine Rolle spielen