Sollten Mann regelmäßige zahnärztliche Prüfung haben?

Regelmäßige mündliche Prüfung ist, dass in der Abwesenheit von oralen Erkrankungen oder dass er nicht das Gefühl, dass es der Fall von oralen Erkrankungen und regelmäßig ins Krankenhaus zur Mundgesundheit Prüfung statt gefunden haben sich krank, bevor sie zum Arzt. Generell alle sechs Monate oder ein Jahr, um eine Inspektion durchzuführen, können schwangere Frauen geeignet sein, um den Abstand zu verkürzen.

Oral Krankheiten wie Karies, Parodontalerkrankungen sind meist chronische Krankheiten, frühe Symptome leicht übersehen. So wird durch regelmäßige Überprüfung auf Früherkennung, Frühdiagnose und frühzeitige Behandlung. Zum Beispiel: die tiefen Dentinkaries in wellige vor, Dentallaborgeräte,ohne Symptome, der Patient ist nicht leicht, eine so kleine Hohlräume, nur regelmäßige Inspektion finden, der Arzt in der Lage, im flachen Karies und Karies, rechtzeitig vorbereitet Lochfüllung finden war, kann einmal abgeschlossen sein Behandlung. Wenn Sie, bis der Patient hat Symptome von Schmerzen zu Behandlung kommen warten, oft schon an den Pulpahöhle verteilt, zusätzlich zu dem Patienten das Leben und die Arbeit Unannehmlichkeiten, dauert die Behandlung Zeit, Kosten, Anzahl der Besuche haben eine Menge erhöht, und wenn die Zerstörung von Karies ernst, gibt es einen großen Bereich der apikalen Läsionen durch Entfernung von Zähnen fehlenden Zähnen verursacht werden.

In der frühen Phase der Parodontitis, Gingivitis, Plaque und Zahnstein am Rand des Zahnfleisches, geschwollenes Zahnfleisch, Zähne putzen oder Beißen harten Gegenständen, wenn es zu einer Blutung ansammeln, dann Parodontalfasern und Knochengewebe wurde nicht beeinträchtigt, wie rechtzeitige Behandlung zu entfernen Zahnbelag Plaque und Zahnstein, können Zahnfleisch Gesundheit wiederherzustellen. Wenn die Entwicklung der frühen Parodontitis Zahnfleischtaschen Bildung, Infektion Parodontalfasern und Alveolarknochen Gewebe ausgebreitet hat, dann kann es sein, Mundgeruch, Zahnfleischbluten, Ödeme, und wenn sie unbehandelt, Parodontitis kann halt noch die Entwicklung. Wenn Sie an einer schweren Parodontitis zu entwickeln, Zahn Stützgewebe schwer beschädigt, lose Zähne, Ultraschallreiniger,Verschiebung, Dehnung, Schmerz, Unfähigkeit zu kauen. An dieser Stelle einige der Zähne durch die Behandlung entdeckt worden, kann nicht beibehalten werden, die Notwendigkeit für rechtzeitige Entfernung. Daher kann es regelmäßig for Disease Control überprüft werden oder im Keim erstickt.

Es gibt viele systemische Erkrankungen haben in den frühen oralen Manifestationen, wie Bleivergiftung in der bukkalen und lingualen Gingiva Lippe am Rande gibt es etwa einen Millimeter breit grau-blauen Linien; Masern früh in der Mundschleimhaut erschien Kebo Rickettsia die Punkte. Oft durch Mundgesundheit Prüfung, und dass systemische Erkrankung gefunden.Regelmäßige Kontrollen können Ärzten helfen zu verstehen, ihr Niveau der Mundgesundheit für Gesundheitsberatung, bekommen mehr Mundgesundheit Wissen, lernen sich selbst zu korrigieren und effektive Mundpflege Methoden.