Minimal-invasive Technik Für den Zahnkaries

Moderne minimal-invasiven Techniken zu verrotten , Bonding-Techniken und Materialien machen Fortschritte schmerzlos, winzig und ästhetische Restaurationen Möglichkeit bereits vorhanden ist, ist die aktuelle Entwicklung Trend.

Pathologische Dentinkaries in Korruption Zusammenbruch Schichten von außen nach innen aufgeteilt werden , dringen die Bakterien Schicht , aus der Naht , die transparente Schicht und die Schicht aus Fett und denaturiert Schicht 5 . Die moderne Forschung Unterstützung wird über klinische Merkmale Dentinkaries in innere und äußere Schichten aus Sicht dividiert werden. Infektion äußeren Dentinkaries ist der wichtigste Teil von dem bloßen Auge beobachtet werden klinisch einfacher Löffel und andere Handheld-Geräte entfernt graben werden , während in der nächsten

Square war Schmelz - Dentin Grenze parallel Form zu verrotten kann in Stücke abgezogen werden. Die innere Schicht wird durch Karies Dentin betroffen , obwohl bereits erweicht , aber es gibt keine bakterielle Invasion Mikroskop Dentinkanälchen sind noch weitgehend intakt ist, mit nur einer teilweisen peritubulären Dentin Demineralisierung beschädigt Rohr Dentin zelluläre Prozesse noch vorhanden ist. Im Fall von Zellstoff zu überleben, kann die innere Schicht gehärtet werden. Basierend auf dieser Erkenntnis , viele Gelehrte haben vorgeschlagen, Kriterien zur Infektion verfaulen Schicht entfernt werden sollte , kann die innere Schicht der Retention Remineralisierung und allgemein anerkannt.
Chemisch-mechanisches Verfahren , eine wichtige Entdeckung ,Ultraschallreiniger, die selektiv entwickelt werden kann , um die äußere kariösen Dentins , ohne die innere Schicht der flüssigen erweichen verrotten Entfernen der Schicht aus Dentinkaries Infektion kann die innere Schicht Remineralisierung , so dass so viel über förderbare Reserven und gesunde Zahnsubstanz .

Graben Löffel rot und nicht-invasive Techniken, die Füllung nicht-invasive Techniken verwenden, um Löffel Füllung Entfernung von Dentinkaries graben, und verwenden Sie dann den Klebstoff freisetzen kann Fluorid Glasionomer. Allerdings infizierte Dentin Vermächtnis ist noch graben Löffel zu verrotten kann das Problem nicht lösen. Air Party zu verrotten, die Aluminiumoxid Partikeln unterschiedlicher Größe Luftstrom erreicht zu verrotten, Dental Handstück,ursprünglich zur Riss vorzubereiten, können mit Ausnahme von hartem Gewebe (Schmelz oder Dentin) zu schleifen, aber klinische kompliziert zu bedienen. Einige Gelehrte haben die fünf Arten von Technologie zu verrotten verglichen und festgestellt Strahlen wird die Schmierschicht, die Oberflächenrauhigkeit zu bilden. Ein anderer Gelehrter kombinieren Strahlen und Carisolv Gel erwies sich als höher als bei Patienten mit einfachem Zugang Bohrer Betreff.

Dentinkaries Infektion, die in der äußeren Schicht und der inneren Schicht verteilt werden kann durch Karies Theorie betroffen ist, das Entfernen der äußeren Schicht der Infektion hat die innere Schicht der modernen mineralisierten vorbehalten Ansichten verrotten es chemisch-mechanischen zu verrotten. Technische und chemisch-mechanischen bur zu verrotten zu faulen Vergleich selektiv erweichen die äußere Schicht der kariösen Dentin denaturiertes Kollagen, und mit einer speziellen Hand Instrumente entfernt werden, eine moderne minimal-invasiven Techniken zu faulen.