Verwendung einer Zahnbürste und Zahncreme

Das tägliche Leben, obwohl die Menschen ihre Zähne zu putzen jeden Tag, aber es gibt durchaus ein paar Leute nicht wissen, Bürsten des Wissens, so lernen richtige Zähneputzen Recht auf persönliche Mundhygiene ist extrem wichtig. Bürsten ist die wichtigste Methode der Aufrechterhaltung der Mundhygiene, kann die mündliche weichen weißen Schmutz, Speisereste und Teile von Zahnbelag und Zahnfleisch Massage-Effekt zu beseitigen, wodurch die Risikofaktoren, die in der mündlichen Umwelt und verbessern die Organisation der Resistenz gegen Krankheiten, Bürsten der Prävention oraler Erkrankungen, insbesondere zur Prävention und Behandlung von Parodontitis und Karies usw. eine wichtige Rolle.

Experten wiesen darauf hin, dass die Zähne durch nasse Zahnbürste sollte vorangestellt werden. Wie trockenem Wetter in Nord-, wenn nicht vorab Zahnbürste eingeweicht, dann Zahnbürstenborsten wird sehr hart, leicht, das Zahnfleisch schädigen. Darüber hinaus Borsten viele Menschen verstrickt in das Ende dieses weiche Zahnbürste oder Zahnbürste. Zahnbürste Borsten Weichheit Wahl variiert, wie Parodontitis müssten einen weichen Zahnbürste wählen, helfen sauber parodontalen Gürtel. Kein Parodontitis kann wählen Borsten moderater Härte, kleiner Bürste Zahnbürste. Zahnbürste nicht zu lange empfehlenswert,Zahnsteinentfernungsgeräte, da sonst die Borsten dazu neigen, Bakterien, ungünstige Mundhygiene ansammeln.

Zahnpasta-Produkte sollten mit den Veränderungen in der Saison und körperlicher Verfassung variieren werden synonym verwendet, kann nicht immer die gleiche Marke oder die gleiche Wirksamkeit der Produkte. In entwickelten Ländern gibt es mehr als 80% der Verbraucher bis zur Zahnpasta morgens und abends separat zu verwenden, und sie haben auch die Angewohnheit, regelmäßige zahnärztliche Vorsorgeuntersuchungen. Früher oder später mit einer anderen Zahnpasta ist vorteilhaft für orale Nach vielen wissenschaftlichen Forschung zu beweisen. Die Forschung zeigt, dass die Mehrheit der mündlichen Probleme, die durch Bakterien verursacht werden, der Körper sich selbst oral Speichel abgesondert bakterizide Funktion hat, aber tagsüber Speichel-Sekretion ist 3 bis 4 mal in der Nacht, Intraorale Kamera,einfach, um Bakterien zu unterdrücken; Und wenn die Person schläft, Speicheldrüsen Sekretion, Mundtrockenheit, kann oral Ansäuern nicht bakterielles Wachstum zu unterdrücken, was zu einer Vielzahl von oralen Probleme.