Erwachsene besonders anfällig für Parodontitis

Parodontitis ist in Parodontalgewebe vorkommenden (Zahnfleisch, Wurzelhaut und Alveolarknochen) Erkrankungen, einschließlich Gingivitis und Parodontitis. Gingivitis ist eine Zahnfleischentzündung früh, bedeutet das Auftreten von chronischen Erkrankungen des Zahnfleisches, schleichend, langsam natürlich. Frühe keine weiteren Symptome leicht übersehen. Unbehandelt kann Gingivitis verschlechtern die Bildung von Parodontitis, wenn letzterer Parodontitis. Einige können nicht einmal notwendig, Entfernen der Behandlung. So Parodontitis zu verhindern, ist von großer Bedeutung, eine mündliche gesundheitliche Probleme.

Plaque ist die Hauptursache für Parodontitis. Es besteht aus einer großen Anzahl von Bakterien und Speisereste und andere Komponenten, und fest an der Oberfläche der Zähne oder Mund anderen weichen Geweben haftet, kann nicht verlassen Mundwasser oder Spülung mit Wasser zu entfernen. Eine große Anzahl von Plaque und Verkalkung in der Mundhöhle produzieren Speichel, der einige braune Ablagerungen, die gemeinhin als Zahnstein (Zahnstein short), wenn Plaque und Zahnstein auf den engen Kontakt wird Gingivitis verursachen Zahnfleisch (Parodontose bezeichnet bilden früh), das Fehlen der Behandlung, dann nach und nach in Richtung der Wurzel Plaqueablagerung begann eindringenden Lebensmittel Alveolarknochen bilden Parodontitis (Zahnfleischerkrankungen spät) und schließlich, wenn der Alveolarknochen durch die sehr ernster,Dental Handstück, Plaque hat das Essen überfallen an der Wurzel Ende, so ist offenbar der Verlust von Zähnen, Stiftungen, werden Zähne wohl seinen Job behalten.

Während dieser Zeit ein Wechsel von Zähnen und Zahnfleisch ist nicht ganz klar, das Aussehen und nach der Behandlung wie vorher. Neben dem Ultraschall und praktizierende Zahnärzte Hand kratzen die Oberfläche der Zähne von Zahnbelag und Zahnstein oben, und Sie trainieren, um eine Zahnbürste und Zahnseide richtig verwenden. Achten Sie darauf, voll mit dem täglichen Leben Zahnarzt Anweisungen zusammen mit regelmäßigen Besuche, um die Möglichkeit einer Wiederholung der Parodontitis zu minimieren. Mid Parodontalbehandlung Parodontaltasche zusätzlich zu Plaque und Zahnstein, der Zahnarzt löschen und Wurzelglättung Ihr Arzt wird Sie sorgfältig die Zahnoberfläche "Hobeln" Licht, Ultraschallreiniger,das Plaque einfache Befestigung, relativ leicht zu pflegen sauber. Das Phänomen wurde schrumpft wegen dem Zahnfleisch nach der Behandlung nicht wiederherstellen können das alte Konzept, aber immer noch halten die Zähne und ihre Funktionen. So nach der Behandlung, sondern auch weiterhin Mundhygiene, sonst nicht nur langsame Erholung zu halten, sondern auch Parodontitis Wiederauftreten kurzfristig.