Ursache und Prävention von rissige Lippen

Seit dem Frühjahr und Winter Feuchtigkeit ist klein, Wind, menschliche Haut-und Schleimhaut-Durchblutung schlecht ist, wenn frisches Gemüse, weniger essen, der Körper von Vitamin B2, Vitamin-A-Zufuhr nicht ausreichend ist, wird es auf trockene und rissige Lippen führen. Einige Leute, um Lippen zu befeuchten, wie mit seiner Zunge lecken, in der Tat ist dies eine schlechte Angewohnheit, denn nur vorübergehende lecken Lippen feucht, wenn diese Lippe Feuchtigkeitsverdampfung wird mehr Wasser in den Mund zu nehmen, die Lippen zu einem "trockenen - lecken - mehr trocken - und dann lecken" Teufelskreis. Dr. Cheung sagte: "Der Speichel enthält Amylase Substanz, Winde, wird Verdunstung nehmen die Wärme, so dass die Temperatur auf die Unterlippe, Amylase auf den Lippen haften, wodurch tiefe Bindegewebe Kontraktion Lippe Schleimhäute faltig, Wachsgerät,trocken und somit leistungsfähiger. schweren Fällen Infektion, Schwellung, verursacht mehr Schmerzen. "

So, wie man richtig verhindern rissige Lippen?

Wir müssen zuerst loswerden schlechte Lippenlecken Gewohnheit. Zweitens sollten wir darauf achten, mehr Wasser zu trinken, essen mehr frisches Gemüse, Birnen, Kastanien und anderen belebten Tianjin Yin Rolle der Nahrung. Natürlich kann auch Vitamin A oder Vitamin B, so können Sie schnell heilen rissige Lippen.

Darüber hinaus führen hochwertige Lippenbalsam ist auch sehr notwendig. Insbesondere solche mit Vitamin E Lippenbalsam Zutaten ideal. Radfahrer müssen die Aufmerksamkeit mit einer guten Maske zahlen, Masken kann nicht nur Wind, sondern auch auf die Lippen von Temperatur und Luftfeuchtigkeit zu halten, verhindert trockene, dehydrierte; bereits für Lippe Haut gespannt, kann bei einem kleinen Spiegel mit einer kleinen Schere aufmerksam zu verlieren suchen, oder mit einem sauberen heißen Handtuch für ein paar Minuten, reißen nicht die Hand zu vermeiden, was zu Schmerzen, Blutungen oder Infektionen.

Mehr Aufmerksamkeit schenken, um warmes Wasser zu trinken, Intraorale Kamera,achten Sie auf eine ausgewogene Ernährung, essen mehr vitaminreiche frisches Obst und Gemüse, wie zum Beispiel: Birne, Soja, Kohl, Rettich, Tomaten, andere Milch tierischen Leber, Niere, Herz sind reich an Vitaminen , chinesische Yamswurzel Yin Sheng Jin hat eine gute Rolle;

Temperatur und Feuchtigkeit auf die Lippen zu schützen, mit einer Maske zu gehen, um die Invasion der Kälte zu vermeiden. Kann mit einer kleinen Menge von Sesamöl, Glycerin oder Öl Lippenbalsam beschichtet werden, hat Honig eine gute feuchtigkeitsspendende Hautverjüngung Effekte, Nachtlicht Beschichtung von Honig auf den Lippen 20 Minuten; Lippe Massage zweimal täglich, mit Öl überzogen werden Substanzen in Lippen, dann sanft für 10 Minuten, zur Förderung der lokalen Durchblutung Lippe.