Kann Die Gingivarezession behandeln werden

Zahnfleischschwund kann nur steuern, wurde schrumpfenden Zahnfleisch, die nicht auf den ehemaligen wiederhergestellt werden können. Behandlung Es gibt viele Möglichkeiten, aber wir müssen darauf bestehen, sonst ist es nutzlos.

Rezessionen, aus vielen Gründen, mit dem Alter, Rezessionen auftritt, die Wurzel Exposition, die physiologische Atrophie genannt wird, ist keine Heilung. Ein weiterer genannte pathologische Atrophie durch unsachgemäße Bürsten lange,Zahnaufhellung, Zahnstein mehr unterdrückt die schlechte Gestaltung der prothetischen mechanische Reizung durch Kaugummi usw. verursacht werden; Wenn Zähne verlegt erscheinen, fehlen, erscheint usw. Rezession. Wenn Herr Shao Fengyun Karies ist auf der Innenseite, dann sind Sie beschreiben Rezession sollte auf lange Sicht aufgrund Nahrung durch Karies verursacht gelassen werden.

Unter normalen Umständen hat Rezession eingetreten ist, wird es nicht in seinen vorherigen Zustand wiederhergestellt werden. Dies ist auf die besondere Struktur des Zahnfleisches bestimmt. Der Zahnarzt Prüfung, die Ursachen, Intraorale Kamera,Behandlung oder Beratung können Sie verlangsamen die Geschwindigkeit der Rezession. Nach Gingivarezession Zahnhals Mängel, angefangen von Dentin verursachen können kann Allergien auslösen Zahnschmerzen, schwere können Pulpitis (Schmerz), oder auch Kronen Bruch verursachen.

Aufmerksamkeit für die Mundhygiene. Jedes Mal nach dem Essen sollte Mundwasser richtige Methode der Lösung in den Mund gurgeln, Wangen und Lippen geschlossen Unruhe, die wiederholte Verwendung von hydraulischen Auswirkungen alle Teile des Mundes. So nach dem Verzehr von 3 Minuten Zähneputzen, Zähneputzen drei Minuten lang putzen dreimal am Tag, diejenigen, die Schwierigkeiten haben, Bürsten einmal jeden Morgen und Abend.Vernünftige Ernährung erholt. Rau und Befürworter essen mehr ballaststoffreiche Lebensmittel tragen, voll kauen. Essen Sie weniger Zucker und Süßigkeiten, Zucker spielt auf die Inzidenz von Karies eine entscheidende Rolle. Verbotene zu essen, bevor Sie zu Süßigkeiten, süße Speisen in den Mund schlafen, weil der Restzucker ist nicht einfach, vollständig gelöscht werden. Rezepte sollte breit, nicht eine partielle Sonnenfinsternis, sollten Sie essen mehr frisches Obst und Melonen, um Vitamine zu ergänzen. Experimente haben gezeigt, dass Tee kann wirklich verbessern die Fähigkeit der Anti-Karies-Karies.