Gingivitis sollen vorsichtig pflegen

Parodontitis ist ein sehr ernstes Problem . Interessant: die Symptome sind in der Regel mild, Menschen fühlen sich nicht , aber in der Tat hat es in der Unterseite der Nase schädigen gewesen . Zu diesem Zeitpunkt können Sie nicht den Schmerz fühlen ,Dental Handstück,aber Juckreiz oder ein brennendes Gefühl , während Bürsten oder Zahnseide , oder es kann der Fall von untergeordneter Zahnfleischbluten , die sie verursachen Sie etwas Mühe kann , wird aber offenbar nicht ernst genug, um Sie befürchten, dass es ernster geworden , dann kann es regelmäßig im Rahmen der routinemäßigen Zähne überprüft werden , kann Ihr Zahnarzt Sie daran erinnern , Zahnfleischbluten Atrophie Situation , da gibt es eine lockere Zahn hat bereits begonnen.

Im allgemeinen ist das häufigste latent Zahnfleischerkrankungen Gingivitis. In der Tat haben fast alle in der Lebenszeit , in unterschiedlichem Maße von Gingivitis Prozess . Entzündung des Zahnfleisches in der Regel , weil Individuen nicht darauf achten, Mundhygiene, so voll von Plaque-Bakterien verursacht nur die Möglichkeit zu wachsen, weil die allmähliche Anhäufung von Plaque in der gleichen Zeit , das Zahnfleisch beschädigt werden , Intraorale Kamera,was zu Entzündungen und Zahnfleischbluten schließlich begann zu schrumpfen , gebildet um die Zahnspange geformte Beutel , sondern entpuppen sich als die beste Nährboden für das Wachstum von Plaque .

An diesem Punkt, wenn Sie nicht unbehandelten Zahnfleischentzündung tun, kann es zu einer schweren Zahnfleischerkrankungen zu entwickeln - Zahnfleischerkrankungen, diesmal die Bakterien tatsächlich das Zahnfleisch eingedrungen, Zähne tief unteren Zähne für die Unterstützung Knochen-und Gewebeschäden. Benötigt professionelle Behandlung von Parodontitis und Entzündungen des Zahnfleisches kann von der persönlichen Hygiene zu starten, solange kann frühzeitig erkannt werden, können wiederhergestellt werden. Eine frühzeitige Diagnose ist sehr wichtig, denn wie Zahnfleischerkrankungen wie Bluthochdruck, wenn es zu einem gewissen Grad ist, sie nicht angezeigt werden, aber die Zahnfleischentzündung wenn sie früh erkannt, kann es leicht unter Kontrolle gebracht werden, und wird nicht Parodontitis.

Mundhygiene ist natürlich sehr wichtig, aber wenn das Zahnfleisch wund, sollten Sie vorsichtig reinigen. Gum Probleme scheinen immer schwieriger, Ihre Zähne zu putzen, denken sie, das Problem kann Bürste schrubben, in der Tat, oft wegen der Unachtsamkeit letzte, aber zu Zahnverlust und sogar Geschwüre im Mund machen. Sollte intensiven vermeiden Bürsten und stellen Sie sicher, Ihre Zahnbürste kann weich sein, weil die Plaque ist ein weiches Material mit einer weichen Zahnbürste zu entfernen wird der Effekt besser sein als die harte Zahnbürste.Wenn Ihr Zahnfleisch Reizung Rötung, Schwellung und temporäre Standorte nicht die Zähne putzen, die ihm die Möglichkeit, sich zu erholen: "Bürsten wird den verletzten Bereich zu stimulieren, machen die Situation noch schlimmer." Man kann Baumwolle verwenden getaucht 3% Wasserstoffperoxid, schmieren die Wunde: "Wasserstoffperoxid ein Reinigungsmittel verwenden 5 bis 7 Tagen, es wird nicht nur helfen, reinigen das Zahnfleisch, so Erholung Zahnfleisch, Zahnverlust und wird nicht zulassen. "können Sie immer noch ihre Zähne innen putzen, solange der Zahnbürste nicht auf dem Zahnfleisch zu berühren. "