Diese 8 Kategorien von Menschen müssen sorgfältig mit einer Zahnextraktion sein

Im Alltag, wenn Sie sich nicht entwickeln, gute Gewohnheiten, oder darauf achten, nicht auf die Mundhygiene, eine lange Zeit, ist es zu Karies Probleme anfällig.

Viele Menschen, um das Leiden von Karies zu lindern, wählt der Zerfall herausgezogen wird, ein für allemal. Aber nicht jeder ist geeignet Extraktion. Manche Menschen sind nicht geeignet für die Extraktion, oder sollten darauf achten, die entsprechenden Kontrollen vor der Extraktion zur Extraktion zu tun. Nach dieser Extraktion 8 Kategorien von Menschen, kann es sogar das Leben sein, um den Körper zu bedrohen.

1, die Menstruation Frauen

Da während der Menstruation kompensatorische alveolar Blutungen auftreten können, so dass Frauen in der Menstruation sollte grundsätzlich Extraktion vermieden werden. Aber es war sehr lockere Zähne, muss nicht auf Patienten viel Wirkung in der Menstruation herausgezogen.

2, schwangere Frauen

In den Monaten vor der Schwangerschaft Monate oder Zahn wird ein gewisses Risiko einer Schwangerschaft haben 3-7 Monate Extraktion sicherer. Für gewöhnlichen Abtreibung oder gewöhnlichen Frühgeburt, sollte während der Schwangerschaft Extraktion vermieden werden.

3, stillende Frauen

Laktation kann keine Auswirkungen auf die Milchsekretion während der Extraktion. Aber vermeiden antimikrobielle Medikamente zu nehmen, weil Drogen und deren Metaboliten über die Muttermilch, haben Auswirkungen auf das Baby.

4, Herz-Kreislauf- und zerebrovaskuläre Erkrankungen Patienten

Es gibt Patienten mit schweren Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Bluthochdruck, wie Hochdruck und Niederdruck von 180 mm und 100 mm Hg oder mehr beträgt, sollte eine sorgfältige Extraktion sein. Und Herzkrankheit in der Regel kann der Zahnextraktion, Zahnextraktion, polymerisationslampe aber nicht Epinephrin Anästhetikum, sonst wird es zu einem beschleunigten Herzschlag führen, Herzinsuffizienz Probleme.

5, Leber- und Nierenerkrankungen

Aufgrund der geringen Gehalt der Lebererkrankung bei Patienten mit Prothrombin und Fibrinogen, Blutungsneigung, Wund nach Zahnextraktion Blutungen auf das Phänomen anfällig sein wird. Solche Patienten sollten vor der Extraktion Menge an Vitamin K zugegeben werden, um die Synthese von Prothrombin und Fibrinogen, zu fördern, Unfälle zu vermeiden.

6 Patienten mit Hyperthyreoidismus

Hyperthyreose kann aufgrund einer Infektion, Chirurgie, Angst und andere Faktoren verursachen Schilddrüse Sturm und könnte Versagen und sogar zum Tod führen, sollte es nicht eilig Extraktion. Bei Bedarf Extraktionen, müssen wir zunächst eingehender Prüfung zu tun.

7 Patienten mit akuten Infektionskrankheiten

Perniziöse Anämie, Tuberkulose, Unterernährung, Müdigkeit Menschen, geringe Widerstandsfähigkeit des Körpers, verzögerte Wundheilung, erscheint Infektion das Phänomen, wie eine Person ausgesetzt Extraktion werden sollte.

8 Patienten in der Strahlentherapie

Während und nach dem Ende der Strahlentherapie-Behandlung innerhalb eines Jahres ist nicht Dentalgeräte angemessen, Extraktion, um Strahlung Osteomyelitis zu vermeiden. Im Jahr nach der Strahlentherapie Extraktionen, Antibiotika sollten verwendet werden, um postoperativen Infektion zu vermeiden.

Viele Menschen leiden unter Karies, aber die Schwere der verschiedenen Umstände, für einige sehr ernste Patienten Karies, oft wegen Reizungen und Schmerzen und sogar Hindernis zu kauen haben, so wollen, dass diese Patienten gezogen Karies zu kennen. Aber nur wenige wissen, dass für manche Menschen gibt es immer noch ein Sicherheitsrisiko Extraktion ist, sehr vorsichtig sein Job.