Sie nicht die lockere Zähne ziehen

Sie die losen Zähne nicht herausgezogen , kann in der Regel festgelegt werden.

Eine ordentliche weiße Zähne, so viele Menschen sehnen Geist. Sie können beißen (Kauen) eine Vielzahl von Lebensmitteln, wie Reis, Weißbrot, grünes Gemüse, Nüsse, hart, rot, weißes Fleisch, und so weiter und so fort. Zähne können kauen, erstens, Dentalgeräte weil das Zahngewebe das härteste Gewebe im Körper ist; zweitens, weil die sehr starke Zähne. Alles in allem Zähne sind sehr stark und gute Kameraden in der ersten Zeile der Diät zu kämpfen. Deshalb begann sie zu lose Zeit, um sie zu kümmern, nicht hetzen, sie herausgezogen. Einige lose Zähne können beibehalten werden, und einige werden entfernt haben.

Unter normalen Umständen, die Wurzeln im Kiefer tief vergraben ist, desto fester. Wenn Sie die Wurzeln beschädigt werden, oder das Auftreten von Alveolarknochen Zerstörung und Resorption, werden die Zähne locker machen. Ursache lose Zähne aufsummiert können in zwei Kategorien unterteilt werden:

① Läsionen der lockere Zähne: Weil Parodontitis verursacht periapikaler, Zyste oder Tumorläsionen.

② traumatische lose Zähne: Wegen chronischen Wunden, wie okklusale Trauma und akute Zahntrauma. Verschiedene Ursachen, unterschiedliche Behandlung. Einige lose Zähne können beibehalten werden, und einige werden entfernt haben.

So ziehen Sie nicht der Zug bestimmt werden, wie es?

(1) Parodontitis: Zahnbeweglichkeit ist eine der wichtigsten klinischen Manifestationen von Parodontalerkrankungen.

Die häufigste Ursache für eine lose Zähne Alveolarknochen verändert. Eine typische Form des Alveolarknochens ist Alveolarknochen Verlust verändert. Das Ausmaß der Resorption des Alveolarknochens ist allgemein in drei Typen unterteilt:

Das erste ist das Ausmaß des Alveolarknochens mit dem Zahnhals, äquivalent zu l / 3 der Wurzellänge.

Das zweite ist das Ausmaß der alveolären Knochenverlust auf etwa die Hälfte der Zahnwurzel, Wurzellänge entspricht etwa 2/3.

Die dritte Ebene ist wesentlich näher an der apikalen Alveolarknochenresorption. Diese drei Ebenen der Zähne können unterschiedliche Grade von lockert absorbieren.

Medical lose Zähne werden in drei Stufen unterteilt werden:

Die erste Ebene der lockere Zähne zu I Grad, durch Behandlung können Zähne beibehalten werden.

Die zweite Ebene der lose Zähne um Ⅱ Grad sollte beibehalten werden. Nach der Reservierung für ein Verfahren ist die Pulpe, die Zähnezahl getragen, die so genannte Zähneknirschen Änderung Medizin zu entfernen. Als lose Zähne Ligatur Fixierung, wenn notwendig. Nach dem Fixieren Zähne nach Kräften verteilt sind, reduzieren okklusalen Trauma, um zu vermeiden, weitere Trauma parodontalen Gewebe zu kauen.

Der dritte Grad der lose Zähne um Ⅲ Grad oder über Ⅲ Grad. Wenn es das Ende der isolierten Zähne oder Zähne oder Zähne auf beiden Seiten des Gebisses fehlen sollte Entfernung betrachten. Wenn die alte und gebrechliche, nicht-Extraktion oder durch andere Erkrankungen wie Diabetes, Bluthochdruck, Herzerkrankungen, Blutkrankheit nicht Extraktion kann die Pulpa später entfernt werden, Wurzelrest, medizinisch als Inaktivierung bekannt kurz tragen.

(2) apikale Parodontitis: klinischen Manifestationen der lockere Zähne ist einer der periapikalen.

Der Grund lockert periapikalen Entzündung im Gewebe, Entzündungsexsudat zu erhöhen, was zu einer lose Zähne und Dehnung. Apikale Parodontitis wird durch lose Zähne aus: Nach Wurzelbehandlung, die Beseitigung der Infektion, Zähne fest geworden, deshalb, apikale Zhou Yansong bewegen Zähne beibehalten werden kann. Wenn mit anderen periapikale Läsionen kombiniert sollte als die Bildung von Rest crown toten Zahnpulpa, Dentalmaterialien Zellstoff Boden mit dergleichen entfernt werden, wie z.

(3) zystischer Läsionen oder Tumoren:

Dental Zysten oder in der Gegend Tumoren können lose Zähne verursachen, da Knochengewebe zerstört wird. Klinische Grundsätze für die vollständige Entfernung dieser Zähne sind erkranktem Gewebe, einschließlich Zähne.

(4) okklusalen Trauma:

Ergebnisse Zahn okklusalen Trauma ist Alveolarknochen Zerstörung, oft Druckseite des vertikalen Alveolarknochenresorption auftreten. Occlusal Trauma, ob lose Zähne zu halten, nach dentalen Röntgen zeigte das Ausmaß der Resorption des Alveolarknochens, wenn schwere Alveolarknochen Absorption und Zähne entfernt werden sollten; Absorption ist nicht ernst, kann sie die Linie ändern, um die Deaktivierung Zähneknirschen zu speichern.

(5) Zahntrauma:

Kronen- und Wurzelfraktur kann in zwei Arten von Trauma unterteilt werden. Trauma kann Wurzel Krone beibehalten werden, was die Zukunft für die Endodontie von Wurzel, Wurzel für die Verwendung von Krone nach Krone. Wenn die Wurzel des unteren Abschnitts Pause, kann nach Pulpenbehandlung zur Wurzelfixationstechnik zu erhalten Zähne. Wenn der Zahnhalsfraktur, erfordern in der Regel die Entfernung.

Dr-best DR.Burgmann Oralb athenadental.fr athenadental.fr