Anmerkung des Herausgebers Fieber nach einer Zahnextraktion? Wie nach der Zahnextraktion zu kümmern?

Extraktion ist ein schneller Prozess sehr einfach ist, gibt es einige Patienten Dentalgeräte, wird es einige Beschwerden nach der Extraktion, beispielsweise, Wund Schmerzen oder Blutung ist. So, wie für Zahn nach einer Zahnextraktion pflegen, um diese Symptome passieren zu vermeiden?

Einige Leute zog nur Weisheitszähne, beendete den Nachmittag niedriges Fieber, kalter Schweiß, und Halsschmerzen zu ziehen begann beim Schlucken, das ist, wie es passiert ist? Es infiziert? Nach dem Ziehen Zähne nach sollten wir darauf achten, was spielt es egal?

Anmerkung des Herausgebers Fieber nach einer Zahnextraktion?

Die Extraktion ist ein schneller Prozess sehr einfach ist, gibt es einige Patienten, wird es einige Beschwerden nach der Extraktion, zum Beispiel, wurde Wundschmerzen oder Blutungen, und die Menschen werden Fieber nicht, vor allem für ein Kind oder Einige ältere Patienten, gibt es eine Menge nach einer Zahnextraktion Fieber Phänomen erscheint.

Nach der Extraktion Fieber Phänomen, die meisten von ihnen sind in der Regel aufgrund von Infektionen, einige Patienten im Falle einer Zahnextraktion Tage-Fieber tritt auf, aber einige in 2 bis 3 Tagen nach einer Zahnextraktion Fieber auch. In der Tat, nach Fieber Phänomen Zahnextraktion nicht wirklich etwas ungewöhnlich, allgemeine entzündungshemmende Behandlung sein kann, ist.

Wenn Fieber tritt nach einer Zahnextraktion Aufmerksamkeit auf Rest bezahlen ist und warm, nach einer Zahnextraktion der Kälte zu vermeiden. Fieber durch eine Infektion verursacht, kann angemessen sein, einige entzündungshemmende Medikamente zu verwenden. Verbrannt eine höhere physikalische Kühlverfahren kann auch Fieber zu senken verwendet werden. In der Tat besorgt manchmal nach Fieber Zahnextraktion kann auch den Arzt konsultieren vor der Extraktion Antirheumatika essen, die Fieberfälle verhindern kann.

Wenn ein Fieber nach der Extraktion, sollten Sie einige leichte Kost essen sollten nicht heiße oder kalte Speisen ärgerlicher gegessen werden, und mit Symptomen wie Fieber nach der Extraktion sofort in Kontakt mit dem Arzt bekommen sollte, die Verwendung einiger der anwendbaren zahnaufhellung entzündungshemmende Medikamente für die Behandlung.

Nach der fertigen Zahnpflege ziehen wie?

Viele Menschen gehen in das Krankenhaus nach Zähne ziehen, wird vergessen, den Arzt zu fragen, wenn Sie uns die Zähne putzen kann, wenn man essen, trinken, usw. Hier ist ein Blick auf diese fertig Zähne ziehen, die kleinen Details.

Spit Gaze: Nach der Extraktion wird der Arzt Ihnen eine hämostatische Gaze können Sie beißen, knabbern Gaze 40-60 Minuten später, sollte seine eigene Spucke Gaze, Gaze als Spieß noch erhebliche Blutungen machen, sollte es ein Stück Gaze ersetzen weiterhin 30 Minuten knabbern .

Wasserverbrauch: nach einer Zahnextraktion nach dem Essen mindestens 2 Stunden sein sollte, um Wasser zu trinken, zur gleichen Zeit, die Ernährung sollte "cool und weicher" sein, und achten Sie auf die Verwendung von Kauen Zahnseite zu minimieren.

Mouthwash Bürsten: nach einer Zahnextraktion, die alle Speichel spucken nicht, nicht den Mund, sollten sofort geschluckt werden, kann nicht Ihre Zähne innerhalb von 24 Stunden nach der Zahnextraktion putzen, Mundwasser.

Pain: Innerhalb von 24 Stunden nach der Zahnextraktion Bereich geeignet kaltes Gesicht sein kann, mit einem Handtuch gefrorenen Wasserflaschen eingewickelt, gelten für eine Pause ein, kann vor der Narkose, da die Service-counter Schmerzmittel nachließ, wie Fenbid, Ibuprofen, entlasten postoperativen Beschwerden, bewusst vor Narkosegesichtsschwellung abklingen, in der Tat, die Wirksamkeit der Illusion, keine Panik, können Sie selbstlimitierend Wirksamkeit sein.

SONSTIGES: zwei Tage nach einer Zahnextraktion, Blut befleckt Speichel ist normal, wenn Nadel, wird der Arzt Ihnen sagen, was die Verwendung Nadel und Faden, wenn es sich um "nicht-resorbierbaren Fäden", sollten Sie nach 7-10 Tagen gehen Krankenhaus Abriss, auch die Aufmerksamkeit auf Rest bezahlen, nicht zu rauchen, trinken, weniger zu tun anstrengende Übung.

Lesen Sie diese, Sie müssen nicht haben alle Arten von Zahnextraktion nach einem tieferen Verständnis davon? Ich möchte Sie lesen lassen "Tiefe meines Herzens", Extraktion ist nicht schrecklich, den Mut, es zu akzeptieren!