Pulpitis beißen harte Dinge einfach, es zu bekommen?

Experten sagten, dass einige Leute es vorziehen, um die Zähne Dentalgeräte zu verwenden harte Dinge zu beißen, aber Jahre später, ist es oft nicht oft plötzlich Schmerz, Schmerz und Tod, manchmal plötzlichen Schmerz. In der medizinischen Untersuchung fand keine Hohlräume, fand aber zusammen in das Gesicht der Zähne haben ein feiner Riss, es ist noch nicht vollständig gespalten. In der Medizin als rissige Zähne, auch bekannt als rissige Zähne bekannt. Bei warmen und kalten Speisen in diesem Mikrorissen Leitungs Anreiz für die Zellstoff- und das Auftreten von heißen und kalten Schmerz und sogar von Pulpitis zu Brei verursachte Infektion.

In solchen Fällen bohren nur ein Loch in den Zahn, Endodontie, Füllung und eine Krone Abdeckung machen, Schutz vor Mikrorissen der Zähne, ist es nicht mehr zu vertiefen und den Riss zu erhöhen. Pulpitis Behandlung, wenn nicht vollständig, wird in schweren Krankheit Zellstoff- Degeneration und Nekrose führen. Außerdem Zahn Riss zu verhindern, vor allem ältere Menschen, nicht ausgezeichnete Dinge beißen.

Darüber hinaus gibt es zwei Situationen kann endodontischen Behandlung erfordern.

Erstens stoßen einige menschliche Zähne kalte Hitze, Schmerzen, aber ich weiß nicht, welche Zahnschmerzen. Diese Menschen können nicht Karies haben, aber die zentrale Kaufläche des Zahnes kann Löcher aufweisen, und einen direkten Zugang zur Pulpa, kann der Zellstoff-Infektion verursachen. Just do Endodontie und Füllung, wird es um die Symptome zu beseitigen.

Ein weiterer Grund ist, dass einige Leute Müdigkeit oder schlechter Schlaf, oder Fieber, oder wenn der Körper in einem schlechten Zustand ist, manchmal plötzlich Zahnschmerzen fühlen, flüchtig, aber die Zähne haben keine Läsionen. Dies ist tatsächlich eine Zahnschmerzen Müdigkeit, schlechte körperliche Verfassung und anderen betroffenen Zähne, Staus Zellstoff verursacht, oder Verlassen der Zahnnerv Krampf Schmerzen auftreten. Hätte es in den Mund gefüllte Hohlräume gewesen, oder chronische Entzündung Paste, die anfälliger für Zahn vorübergehende Schmerzen Dentalgeräte.

Dr-best DR.Burgmann Oralb athenadental.fr athenadental.fr