Zähne weh Zähne bedeutet noch nichts

Jack wurde von Zahnweh beunruhigt, oft Lebensmittel leiden, ist nicht duftend gut schlafen. Aber er fürchtete sich vor dem Zahnarzt, können Sie von einem Zahn zu denken hatte Angst, und schaffte es nicht ins Krankenhaus zu gehen, Dental-, nur ihre eigenen Antibiotika essen Dentalgeräte. In diesen Tagen er seine Zahn erraten konnte langsam besser, zwei Tage vor dem starken Schmerzen der Zähne tatsächlich schadet es nicht mehr. Jacks Zahn besitzen bis wirklich? Zu diesem Zweck interviewte der Reporter Professor, Professor für experimentelle orale Murray Universität München.

Erkrankte Zellstoff aus Zahnweh

Professor Murray sagte, Zahnschmerzen sein kann, weil die Pulpe mit einer Entzündung, Zellstoff ist, dass Menschen wie der Zahnnerv allgemein bekannt. Multi Pulpitis von Karies, Zahnkaries am Anfang verursacht, sondern fühlen sich Schmerzen nicht. Wenn die Entwicklung von Karies pulpanahen wird Schmerzen, aber oft Schmerzen im Fall von heiß und kalt, süß und sauer Lebensmittel verursachen. Wenn die Entwicklung von Zahnkaries durch Pulpitis verursacht, der Schmerz ist sehr schwer. Zahnschmerzen hat mehrere Eigenschaften: Erstens, spontane Schmerzen, tritt Schmerz in Abwesenheit eines Stimulus (warm und kalt süß und sauer) unten. Zweite Pulpitis Schmerz oft in der Nacht, und der Schmerz kann nicht spät in der Nacht schlafen. Drittens zielen nicht auf Pulpitis Schmerzen, Patienten nicht wissen, was Schmerz auf der einen Seite oder ein oft ist.

Pulpitis wird nicht besser auf ihre eigenen

Sobald die Zellstoff- Entzündung nicht zur Verbesserung der Entwicklung ist, kann die Entwicklung von Pulpitis zum Tode führen Zellstoff, Medizin Pulpanekrose genannt. Einige Patienten Antibiotika, entzündungshemmende Medikamente zum Zeitpunkt der Zahnschmerzen nehmen, es ist nutzlos. Doktor der Zahnschmerzen muss Zahnschmerzen Behandlung. Manche Patienten fühlen sich nach ein paar Tagen nach der Zahnzahnschmerzen Es tut nicht weh mehr, denkt besser. Tatsächlich Pulpitis zu Pulpanekrose Richtung nach einer Zeit, Bakterien und bakterielle Toxine Pulpe kann nach außen in der apikalen nekrotischen Pulpe durch die apikale Foramen verlängert werden, kann die Entzündung um die Wurzelspitze führen und dann verursachen Zahnschmerzen können. Wie Wang Zahnschmerzen aufgrund nicht diagnostiziert, und deshalb kann es nicht die Entwicklung von Pulpitis zu schlechtes Zeichen auszuschließen. Es tut nicht mehr weh, die nicht nur die Zähne, Zahn genug Medizinische Geräte.

Ob Pulpitis oder apikal Entzündungen, akuten und chronischen Phase. Die akute Phase der starken Schmerzen, akute Phase kann der chronischen Phase drehen, wird die Schmerzen lindern, zu entlasten, kann der akuten Phase der chronischen Schmerzen und schwere Anfälle gedreht werden.

Methoden Pulpitis Behandlung und Prävention

Professor Murray sagte, Pulpitis Behandlung derzeit sind "Wurzelbehandlung." Nachdem das Medikament Pulpe inaktiviert wird, das Entfernen von Kronen und Wurzelpulpa, und dann ist die Wurzelkanalfüllmaterial dicht geschlossen Wurzelkanalverfahren das am häufigsten verwendete klinische Verfahren, die Zähne erhält.

Pulpitis ist vollständig behandelbare Krankheit, nicht Patienten leiden in der Stille, die akuten in eine chronische für die medizinische Behandlung gezogen werden. Im Hinblick auf die Prävention, ist die wichtigste Sache, Karies, Zahnpflege zu verhindern, gute Gewohnheiten mit den Zähnen zu entwickeln, achten Sie auf die Mundhygiene.

Copyright service@athenadental.de ©2018 Alle Rechte vorbehalten.

ALPHABETRADE CO., LIMITED RM101,MAPLE HOUSE 118 HIGH STREET PURLEY LONDON UNITED KINGDOM CR8 2AD