Menopausalen Frauen, wie sie ihre Zähne zu schützen

Die frühesten Symptome der Menopause Leistung in der Mundhöhle, der offensichtlichste ist das Gefühl im Mund Brennen, Fremdkörpergefühl, werden einige Leute wegen in Kaugummi fallen und verursachen Gummi Immunität gesenkt, wodurch gingivalen Rötung, Dentalgeräte Schwellung, und manchmal Schmerzen, begleitet Symptome von Blutungen, werden einige Leute Symptome abnormer Geschmack erscheinen, wenn er nicht sofort besucht, sie Klopfen hätte, Angst, Schwindel, Tinnitus, Unruhe, Reizbarkeit, Schlaflosigkeit, Schwäche, ganze Körper schwitzt, schlechte Konzentration, Gedächtnisverlust und andere Symptome.

Menopause note Dental Care

1, zur Vorbeugung von Parodontitis

Periodontitis ist eine häufige Erkrankung bei älteren Menschen, aber nicht für Menschen wie Karies und Aufmerksamkeit zu verstehen, leiden viele Menschen aus Parodontitis dachte Xuhuoshangsheng, parodontalen Entzündung, etwas Medizin auf der rechten Seite, jeder weiß, Parodontitis ist oft einfach zu wiederholten Angriffen, Schäden an parodontalen Gesundheit, was zu lose Zähne fallen gegen Parodontitis, Medikamente allein nicht das grundlegende Problem lösen kann, sollte Parodontalbehandlung vor Ort durchgeführt werden.

2, Reparatur fehlende Zähne

Manche Leute wollen nicht auf die Zähne Zahnersatz fehlt, etwas mehr Mühe, so gehen eine Menge Schaden, wird erheblich die Fähigkeit reduzieren zu kauen, beeinflussen die Verdauung und Resorption von Nährstoffen, werden die umliegenden Zähne fallen, beeinflussen die Sprache und Aussehen, grenzte Zahnersatz beschleunigen kann helfen Sie Mängel beseitigen, wiederherstellen Zahn-Funktion.

3, die Zähne putzen mit warmem Wasser

Nach dem Mittelalter aufgrund der Zahnoberfläche Verschleiß und parodontalen Atrophie, Dentinwunde, Zahn anfällig für Allergien, Kälte, Hitze, Säure Fall, der Fall von süßen Zahn fühlte schlaff, kann die wiederholte Kälte Stimulation zu einer Überhitzung führen Pulpitis, Schäden an gesunden Zähnen, gurgeln mit warmem Wasser zum Zähneputzen, Kälte heiß Stimulation zu vermeiden, kann das Auftreten von Pulpitis reduzieren.

4, die Stärkung der Übung Zähne

Leben ist Bewegung, Bewegung der Zähne müssen auch drei Mahlzeiten pro Tag, obwohl es auch Zahnbewegung, sondern als die Glieder zu alltäglichen Aktivitäten schrieb voll ist Gesundheitskampagnen wie Mahlzeiten Kauen ersetzen nicht genug, die Zähne müssen auch ihre eigenen ausüben .

Menopause, wie eine gute Mundhygiene zu halten

1, die Zähne putzen jeden Morgen und Abend

Wenn die Bedingungen nach jeder Mahlzeit die Zähne putzen, Bürsten ist ein effektiver Weg, Plaque und Speisereste, Intraorale Kamera oral Selbstreinigungsfähigkeit der älteren Menschen schlecht zu entfernen, Bürsten eine gute Mundhygiene zu halten ist wichtiger.

2 ist eine geeignete Wahl der Gesundheits Zahnbürste und Zahnpasta

Pflege Zahnbürste aus hochwertigem Nylon-Garn, zu Gunsten der saubere Zähne zugleich leicht, die Borsten trocken zu halten, Pflege Zahnbürstenkopf geeignete Größe, geben Sie in alle Teile des Mundes, jeder Zahnreinigung, Fluorid-Zahnpasta für die Zähne bei älteren Menschen haben eine gute Schutzwirkung, so menopausalen Frauen sollten Fluorid-Zahnpasta verwenden.

3, die richtige Methode der Bürsten anwenden

Wenn Zähne Zungenoberfläche Bürsten, Pinsel und Zahnoberfläche weist einen Winkel von 45 Grad, um die Richtung des Kopfes Borsten an der Wurzel zeigt, während die Kaufläche Bürsten, gegen die Kaufläche gedrückt Bürsten, kann diese Methode nicht nur Zähne Lücke Bürsten sehr sauber reinigen, sondern auch Massage Zahnfleisch kann eine Rolle spielen.