Die Wurzelkanaltherapie (Wurzelkanalbehandlung) ist eine Pulpa und periapikale Erkrankung der weltweit am häufigsten verwendeten wirksamen Behandlung. Das Prinzip der Wurzelkanalbehandlung beruht auf mechanischen und chemischen Methoden, um den größten Teil der Wurzelkanalinfektionen zu beseitigen und die Wurzelkanäle zu füllen, die Krone zu schließen, das Auftreten von periapikalen Läsionen zu verhindern oder das Auftreten von periapikalen Läsionen zu fördern. Wurzelkanaltherapie ist geeignet für die Diagnose von Pulpa oder periapikalen Erkrankungen der Zähne, die Notwendigkeit, das Pulpagewebe zu entfernen und die Wurzelkanalsysteminfektion zu entfernen, um die gesamten Zähne oder Wurzel für den Zweck zu behalten, erfordert jedoch, dass die Zähne genug Zähne haben Wochen der Gewebe- und Knochenunterstützung. In manchen Fällen beinhalten einige Traumata, Zahnrestaurationen, Parodontalchirurgie oder andere Behandlungsbedürfnisse, müssen auch die Pulpa entfernen, für die Wurzelkanalbehandlung.

Endodontie& Wurzelbehandlung

Sortieren nach:
28 artikel

Copyright service@athenadental.de ©2018 Alle Rechte vorbehalten.

ALPHABETRADE CO., LIMITED RM101,MAPLE HOUSE 118 HIGH STREET PURLEY LONDON UNITED KINGDOM CR8 2AD