Due to Chinese New Year, Shipping Will be Arranged Until 18th February 2021

Schlechte Zähne repariert werden

Normale Zähne im Mund ausgesetzt als "Krone", im Kiefer begraben als "root", Krone und Wurzel seitig unterstützen, angeordnet in natürlichen Bogen, Bogen und pflegen Balance stabil eine normale funktionelle Rolle, wie Frontzähne zu spielen geschnitten werden können, Dentalgeräte Nahrung zu reißen, Zähne Lebensmittel mahlen können, und die Unterstützung für Weich- und Hartgewebe des Kiefers und des Gesichts, den unteren Teil der Fülle des Gesicht Kauen und Verdauung der Nahrung zu fördern und zur Verbesserung der menschlichen Gesundheit. Nachdem die einzelnen Zähne fehlen oder zahnlos welchem ​​Grund auch immer, die Integrität des Gebisses zu untergraben, für die Gesundheit der Menschen werden die folgenden in unterschiedlichem Maße von Auswirkungen haben.

1, Funktionsstörungen oder Verlust unter normalen Umständen zu kauen, nach dem Essen den Mund gelangt, die Zähne allmählich gekaut und mit Speichel vermischt ständig Mi Gruppe gebildet, dann transesophageal in den Magen-Darm-Verdauung. Das Essen wird im Mund gekaut, sondern auch eine stimulierende Rolle zu spielen, was Reflex, während Magen-Darm-Flüssigkeit Sekretion zu fördern, helfen der Verdauung, sondern fördert auch die Magen-Darm-Motilität, beschleunigen die Absorption auf. Wenn die einzelnen fehlenden Zähnen oder Zahnprothese, Kauen Dysfunktion oder Verlust von Flüssigkeit Sekretion, Magen und Darm langsam nach unten, nicht die Nahrung in den Magen zu kauen, ist es verpflichtet, die Belastung für den Magen-Darm-Systems zu erhöhen. Eine lange Zeit, wird zu Magen-Darm-Erkrankungen führen, der Körper die Aufnahme von Nährstoffen zu beeinflussen, können zu schweren Erkrankungen des Verdauungssystems verursachen.

2, Form und Gesicht und ästhetische Oberflächenform nimmt eine wichtige Position im menschlichen Körper, die Zähne und der Lidschatten ist. Die Oberflächenform der wichtigsten Organe. Gesichts ästhetisches Aussehen und Harmonisierung, durch vollständige Gebiss zu halten, solange die Menschen einen Vorderzahn fehlt, auch Frontzähne eine Ecke Schnitt fehlt die Oberflächenform beeinflussen, fehlende Zähne in bestimmten Situationen würde unter Tagaytay sein. Voll Mund geformt fehlenden Zahn gegenüber Einfluss natürlich offensichtlicher, ich sehe die Zähne nicht beim Lachen, sehen es die meisten der Mundschleimhaut der Zunge und an den Seiten ist, die Person, die Bild zu beeinflussen, erinnert an seine Identität, Status und wirtschaftliche Lage, ist verpflichtet, seine sozialen Aktivitäten zu beeinflussen. Nach dem Voll Mund Zahnverlust, unter Kiefers wegen, verlor die Unterstützung der Zähne und Kieferkieferknochen aus Mangel an Stimulation oder die gesamten Kräfte normalen Kauen wird allmählich Degeneration, Absorption, in den unteren Gesichtshöhe resultierende kürzere, Wange Abschnitt und der umgebenden Muskelentspannung, Lippen, eingefallene Wangen, hängende Mund, erhöhte Gesichtsfalten, alt aussehen, was Gesichtsdeformation.

3, Einfluss auf die Aussprache wird die Aussprachefunktion Zahnhilfsorgane, Zähne und Zunge, Lippe, Wange Muskel miteinander steuern sie den Luftstrom durch den Strömungspfad und Mund, so dass die Menschen verschiedene Klänge zu machen, die verschiedenen Aussagen darstellen, mit dem Ausdruck des Willens aller Art und Ideen. Wenn einzelne Zähne wenig Einfluss auf die Aussprache fehlt, wenn mehrere fehlende Zähne, vor allem, Dentalinstrumente wenn vorderen oder alle fehlenden Zähne können in unterschiedlichem Maße von Dysphonie, wie die Auswirkungen verursachen Zähne klingen, nicht bekannt, Essen, Verlust gemacht werden; labiodental (Waterloo, Buddhismus Millionen); D Zunge Zahn Ton ertönt, wenn die Zunge gegen die oberen mittleren Schneidezähne lingual Hals, an der oberen mittleren Schneidezahn lingual, wenn Haar T-Sound haben. Da die fehlenden Zähne, Zunge die ursprüngliche Aussprache der Passermarken verloren, der Luftstrom durch die Leitung in weniger Kontrolle einer Marke, wird es Aussprache unklar, ungenau, klingt wie Leckagen, wie sogar Verzerrung aussprechen und so weiter erscheinen.

4, die übrigen Zähne beeinflussen Zahn kaukräfte auszuhalten gibt es eine Grenze, und wenn die einzelnen Zahnverlust, kaut Kraft auf die übrigen Zähne konzentriert, Kraft über die verbleibenden Zähne Toleranzgrenzen Kauen, was zu einer verbleibenden Zähne verursacht durch ein Trauma aus Desmodonts entstehen Ödeme, Gingivarezession, Alveolarknochen Verlust, lose Zähne und andere Parodontalerkrankungen. Wenn es keine Zahn verlängert ist, kann es an echten Zähnen benachbart zu den fehlenden Zähnen in der Lücke führen, sind geneigt, verschoben wird, die Zähne fehlt Lücke zu den Zähnen entspricht, weil es keine Gegenkraft ist, wird nach und nach verlängern Okklusion und Zahnanordnung erscheint Verwirrtheit, was zu einem Verlust der normalen Zähne adjacencies verbleibenden, in Speiseresten führt, ist auch eine der Ursachen, um Parodontalerkrankungen führt.

5, auf Kiefergelenke, wenn mehrere fehlende Zähne, die restlichen Zähne, Neigung, Verschiebung oder Dehnung auf der gegenüberliegenden Seite und so, so Malokklusion, den Unterkiefer nach vorne oder zu behindern Seitwärtsbewegung gedehnt, manchmal aufgrund von Neben fehlende Zähne, mit der anderen Seite kauen eine einseitige kauen Gewohnheit zu bilden, unausgewogen erscheint Muskelspannung, die lange Sicht, Muskelermüdung, nachdem condylaris Papillenödem Verschiebung Gelenkknorpel, Gelenkverformung, wenn die Nahrung zu kauen, wird ich fühle mich Gelenkschmerzen, zahnwurzelbehandlung nicht Mund öffnen, die die Gelenke und andere Symptome, klinisch Kiefergelenk-Syndrom genannt.

Daher rechtzeitig, nachdem mit Zahnersatz fehlende Zähne eingelegt ist es sehr notwendig. Unabhängig von der Ursache der fehlenden Zähne, und unabhängig von der Anzahl der fehlenden Zähne, sollte die Anzahl rechtzeitig eingelegt mit Zahnersatz, um die Integrität des Gebisses wiederherzustellen, helfen, wieder Kauen, Aussprache Funktion und Aussehen, das Halten des verbleibenden Alveolarknochen und andere gesunde Mundgewebe.

• Keine Produktkommentare vorhanden
E-Mail-Adresse
Produktbewertung
Wertungen
Lieferung & Rücksendung
Verbinden uns
NUTZUNGSBEDINGUNGEN
RECHTE AN GEISTIGEM EIGENTUM
Über unsere Website
Über Ihr Paket
Newsletter anmelden & Vorteile sichern

E-Mail-Adresse: service@athenadental.de

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an

Copyright service@athenadental.de ©2021 Alle Rechte vorbehalten.