Due to Chinese New Year, Shipping Will be Arranged Until 18th February 2021

Zähne große Lücke Diagnose Detaillierung

Klinische Manifestationen große Zahnlücke Symptome und vorläufige Diagnose? Wie Minderung und Prävention?

Es kann auf der Grundlage klinischer Merkmale diagnostiziert werden.

Gedrängten Zähne malalignment Dislokation: klinischen Manifestationen der Verdrängung überfüllten Zähne Versetzungsfehlstellung Dentalgeräte, vor allem für die Zähne größer ist als die Menge an Knochen und auf die Bogenform abnormal.

Abnormal Zahnstruktur: der Zeitraum der Zahnentwicklung, bei der Bildung von Zahnmatrix oder Matrix Verkalkung, die Hindernisse verursacht durch abnorme Zahnentwicklung und lassen dauerhafte Markierungen oder Defekte an Zahnstruktur gemeinsam sind: Schmelz Hypoplasie, Dentin Hypoplasie, Dentalfluorose und Tetracyclin verfärbte Zähne.

Lockere Zähne und Ausscheidung: ist anfällig für körperliche Schock, parodontale Rezessionen, gingivale alten Ernährungsfaktoren Atrophie, lose Zähne, was zu Zahnverlust nach schwerer. Die meisten Erwachsenen von Parodontitis leiden, hat Parodontitis größten Fortschritte langsam, meist Ursprung, wenn Gingivitis, nicht die Anzahl der Symptome zusätzlich zu gelegentlichen Blutungen Zähne, aber es ist nicht erkennbar. Gingivitis und Parodontitis zu einem gewissen Grad entwickelt wird, kann dieser Fall schwerwiegend sein, Mundgeruch, Parodontalabszeß wiederholt, lose Zähne, Zähne wachsen, immer mehr spärlich, schwere Zahnverlust. Wenn in diesem Stadium der Arzt die Patienten besucht, die Entzündung schlimmer kontrollieren können, aber parodontale Gewebeschäden hat (einschließlich Gingivarezession) irreversibel ist, ist es schwierig, sich vollständig zu erholen.

Zähne klein, spärlich: eine kleine Zahnmorphologie, der Unterkiefer eine normale Morphologie und andere Ursachen für die Lücke zwischen den Zähnen und Zahnbildung spärlich. Zähne klein und dünn leicht zu Einschlagen von Lebensmitteln und schädigen das Zahnfleischgewebe, was zu Gingivitis, Parodontitis, während leicht zu Karies sein. In schweren Fällen kann das Auftreten der Erscheinung des Patienten beeinflussen, psychische Störungen verursachen. Nach der Ursache der Krankheit früh Gebisses spärlich, verschiedene Methoden zur Korrektur.

Die Zahnlückengröße und Alter, es tragen korrigierende Zahnspange, Porzellanzähne Korrektur etc., Zeit, Kosten, werden verschiedene Methoden erforderlich, es wird in das örtliche Krankenhaus empfohlen, die entsprechende Korrektur Behandlung auszuwählen.

1, sind die Zähne sehr ordentlich, in einer horizontalen Linie, Intraorale Kamera aber die Beziehung zwischen einander lose, was zu großen Zähnen. In diesem Fall tun Voll Mund Dentalporzellan, das schön, schnell und bequem ist. Preise und korrigieren Sie die gleiche.

2, unregelmäßige Zähne, gab es prominente Zähne, die übrigen Zähne lose Beziehung. In diesem Fall wird die vorstehenden Zähne ziehen, bleiben die übrigen Zähne tun Korrektur. Alle Lücken werden durch den Zahn geschlossen voran.

• Keine Produktkommentare vorhanden
E-Mail-Adresse
Produktbewertung
Wertungen
Lieferung & Rücksendung
Verbinden uns
NUTZUNGSBEDINGUNGEN
RECHTE AN GEISTIGEM EIGENTUM
Über unsere Website
Über Ihr Paket
Newsletter anmelden & Vorteile sichern

E-Mail-Adresse: service@athenadental.de

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an

Copyright service@athenadental.de ©2021 Alle Rechte vorbehalten.